Beiträge von tommy2k4

Zitat

Original geschrieben von Axelchen

Für weitergehende paketvermittelte Datenübertragung über diesen APN werden bis 15.04.2005 0,29 Euro/100 KB (Rundung 100 KB-genau am Verbindungsende, mind. 24-stdl.), danach 0,19 Euro/10 KB (Rundung 10 KB-genau am Verbindungsende, mind. stdl.) zzgl. 0,02 Euro/Std. berechnet.
    Axelchen

hi thx für die antwort ;)und ja meine spezial ^^ aber diesen absatz check ich immernoch nicht so ganz was ist mit "weitergehende paketvermittelte Datenübertragung" gemeint? hab auf meine letzte rechnung geguckt und da steht erstma so live portal 1.43min 0€ dann eine zeile drunter auf die sekunde genaue uhrzeit wie oben aber dann steht da GPRS 0,2500€ ?!?! warum wurden da dann 25cent berechnet?

Ich blick da nicht ganz durch :(
    Hab Das Vodafone UMTS Plus Paket 100.
    Da steht ja L!ve Portal Flatrate...
    Heisst das nun das ich umsonst im live portal surfen kann oder nicht?
    muss ich dazu im umts netz sein oder nicht? Ich check das nicht so ganz und von 2 gesprächen mit mitarbeiten hab ich 2 aussagen bekommen...

dann heisst es wohl ab nach D-dorf ;) kann ich da einfach in nen d2 shop rein ? hab einen D2 vertrag über mobilcom laufen :) wirds da probleme geben? hoffentlich nicht ^^ ich glaub ich ruf vorher da an ^^ hab in d-dorf ja 2 zur auswahl ;)

nun ich will aber für ein update nicht unbedingt geld ausgeben ich bin der meinung das gehört kostenfrei gestellt.mein altes sx1 konnt ich auch ohne probleme flashen.und solang es ja die orig vodafone firmware ist kann man ja nicht viel verkehrt machen ... glaub ich ^^
    hab die version e1000_u_80.3e.29.01p

und wo geistert die software rum ? hab eine ganz alte :( und will die neue von vodafone drauf habem. und der nächste shop der das macht ist 30min zugfahrt entfernt :( in wuppertal gibs keinen shop der die vodafone updates draufmachen kann schon überal rumgefragt-

kann man das eigentlich irgendwo beantragen ? also das die in einer bestimmten region uaasbauen?weil da wo ich wohne ich null netz.Wäre Wuppertal / Wieden SChleife/42327
    ich frag mich warum die da nix tun.Ich kenne da 12Eplus Kunden und alle haben se kein netz da.