WAs ist denn wenn der vorhandene Tarif den man bei T-mobile hat nur 35€mntl. kostet und dann auf den iphone tarif wechselt? Zahl ich dann dennoch extra 10€ mtnl obwohl mein neuer Tarif dann 69€ im monat kostet? Wäre ein wenig sehr dreist...
Beiträge von tommy2k4
-
-
jo aber hat ich aber das hab ich net so ganz gemerkt das das was hier angeboten wird icons für den mac sind und nicht für das handy selbst.
-
Hi,
mal eine Frage
Hab bissel gegooglet und andere Foren angeguckt aber irgendwie komm ich net weiter.
Die Frage ist:Kann man die w800i Icons ändern?
-
desweiteren wenn du kein umts nutzt oder nur ab und zu dann stell unter Einstellungen->Netze-> Einstellung auf GSM1800/1900. weil dann will er nicht immer ins umts netz.dadurch hält mein akku 3 tage (nachts aus). telefonieren ca 40min und sms...joar viel zu viele
-
kann auch nur das e1000 gut heissen
top handy. moto war nie mein fall aber das e1000 hat mich richtig überzeugt. -
ich weiß garnet was das ist
ist das umsonst? was kann man damit machen? reichweite? -
also das E1000 hat 240*320 und da kann ich dann vollbild gucken also ohne irgendwelche störenden menüs aber das soll ja hier nicht thema sein
-
Also ich hab da ma tvtotal geguckt und da konnte man einfach in vollbild schalten also querformat (E1000)
-
Wahrscheinlich will er , mit dem K700i , Winamp und andere Programme von seinem Handy aus steuern können.
-
wie ist das denn wenn man im umts netz ist und schön mobileTV guckt und dann aber plötzlich in ein umts funkloch kommt?weil hatte das einma aber internet trennung gab es nicht!und dann wurden mir GPRS gebühren berechnet.zwar wenig aber dennoch...ist das denn normal das kein hinweis kommt,dass man nun nicht mehr im umts netz surft?weil das kann ja dann richtig abzocke werden