-
Da vesat offensichtlich mit seinen neuen angeboten so ausgelastet ist, daß er bei älteren nicht mehr antowrten kann habe ich mal beim 24mobile live-chat zur free&easy rufnummermitnahme nachgefragt.
Diese ist nur als normale portierung möglich, nicht, wie es eigentlich sein sollte, so daß simkarte und guthaben erhalten bleiben.
Schade, denn bei anderen online-händlern ist diese e-plus-in-base-umwandlung (zumindest nach eigenen angaben) durchaus möglich.
Viele grüße
gts
-
@ vesat
*bump*
Hey, ich weiß, das waren einige fragen und Du hast bestimmt auch nicht grade wenig zu tun, aber dennoch könnten mir, der ich leider nicht sehr entscheidungsfreudig bin, wenigstens ein paar antworten auf die einfachen fragen beim kaufentschluss bestimmt helfen.
Würde mich freuen von Dir zu hören
grüße
gts
-
Hi,
Ich bin neu hier und hätte noch ein paar fragen zu dem angebot:
-Wie läuft denn eine bestellung bei Euch ab? Ich nehme an ich fülle den mobilfunkvertrag aus und sende den zusamen mit ec-karten- & persokopie zu?
-Muss ich beim angebot noch irgendwo telefon treff angeben?
-Ist es möglich eine free&easy prepaid nummer zum base vertrag zu übernehmen (ich hab mal gelesen sowas sei generell möglich)
-Im Angebot ist die rede von eu-ware, also keine carrier info vdf?
-Ab und zu scheint es zu lieferschwierigkeiten kommen zu können, gibt es eine möglichkeit, daß der mobilfunkvertrag erst mit warensendung aktiviert wird? (Mir also vor wareneingang keine kosten entstehen)
So, genug staccato-fragen, viele grüße
gts
P.S.: @ MasterD: Ich glaube da war Vesat etwas verwirrt, so wie ich das weiter oben aber verstanden habe wäre das eine VVL und deshalb nicht möglich, aber das ist nur geraten.