Hallo,
ich suche einen Handyvertrag mit Allnet im D-Netz,1 bis 2GB Daten, Sms nicht nötig. Rufnummernmitnahme.
Keine junge Leute, kein LTE.
Mit dem Galaxy S7.
Danke
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
ich suche einen Handyvertrag mit Allnet im D-Netz,1 bis 2GB Daten, Sms nicht nötig. Rufnummernmitnahme.
Keine junge Leute, kein LTE.
Mit dem Galaxy S7.
Danke
Ich habe auch Interesse an einer VVL.
Habe aktuell auch den O2 Blue 100 für 20€ im Monat. Bin interessiert am Galaxy SIII mini oder Auszahlung. Vertrag läuft im Juni aus.
Gruß Romana
ZitatOriginal geschrieben von smcje
Schaut mal auf der Seite von Handyflash.
Dort könnt ihr mittlerweile alle o2 Verträge auch als Vertragsverlängerung bekommen.
wo denn? kann ich nicht finden...
Hallo,
mein Vertrag läuft an 2 Monaten aus. Ich bin auf der Suche nach einer VVL in den o2 blue select 100. Habe aktuell den blue 100. Würde ihn zur not auch beibehalten.
Ich hätte dazu gern das Samsung Galaxy S3 mini marble white.
Ich bin Azubi.
Vielen Dank :):)
Hi du,
hab auch den Blue 100. Mir sagte man ab 20 Monate Vertragslaufzeit. Meiner läuft im Juni aus und ich kann seit Februar verlängern.
Lg
Hallo Logitel,
ich würde auch gern wissen wie weit meine Bestellung ist- mein Vertrag wurde heute in den neuen Tarif verlängert. Nun ist die Bestellung schon 19 Tage her. Hab leider noch nix bekommen- auch keine Email.
Auftragsnummer 123628
Viele Grüße
Hab ihn erreicht- alles gut. Danke
Leider ist ständig besetzt ich erreiche niemanden...
Hallo,
ich würde auch gerne wissen wie weit meine Vertragsverlängerung ist- leider warte ich seit Mittwoch auf Antwort.
Auftragsnummer 123628
Viele Grüße und Danke