wuste ich nicht, dann sorry
Beiträge von abccba97
-
-
Zitat
Original geschrieben von vesat
@ All: kleiner Fehler in der Beschreibung!Complete Comfort S Friends
--> Hier ist die Spotify-Flat NICHT möglich, man hat die Auswahl zwischen 50 Inklusiv-Minuten ODE 200 MB mehr Datenvolumen!Könnte man ja evtl mal im Startpost anpassen, bevor sich noch mehr so freuen wie ich....
-
Hi mein Vertrag läuft 24.06. aus. besteht die möglichkeit diesen Vertrag hier jetzt abzuschließen und er läuft dann ab dem 25.06.?
-
freundin möchte auch wechseln, hat aber noch nen aktiven klarmobil vertrag. Wenn sie den jetzt kündigen würde, könnte sie dann die rufnummer zum Kündigungsdatum mitnehmen?
-
-
yeah heute lieferbestätigung bekommen sgs2 ich komme (bzw es kommt)
-
Zitat
Original geschrieben von fibula
Eine Frage:
Die im 1.Post genannte Zuzahlung für das Samsung S2 gilt wohl nicht mehr?nope die selbe frage hab ich 3-4 seiten vorher auch shcon gestellt
-
So habe eben nochmal bei Klarmobil angerufen da ich noch immer keine Kündigungsbestätigung per mail erhalten habe. die meinten dass mein Vertrag am 24. Juni Ausläuft. Ne Kündigungsbestätigung für die rufnummermitname bräuchte ich nicht da das Mein neuer Anbieter direkt mit Klarmobil ausmachen würde. Habe daher mal nen Vertrag bei Sparhandy abgeschlossen.
-
So hab heute bei Klarmobil per Mail gekündigt. Bin mal gespannt ob ich die Kündigung noch Rechtzeitig bekomme.
Wieviel kostet das SGS 2 den jetzt zuzahlung? auf der HP steht 149, hier im Threat steht jedoch 139
-
Das is blöd, möchte meine alte Rufnummer von Klarmobil mitnehmen, die Kündung is allerding erst so um den 13. rum.