Beiträge von abccba97
-
-
Bitte um ein Angebot für DSL 100k mBit
Bisheriger Anbieter Vodafone Kabel gekündigt zum Juni.
Kein TV
Keine Rufnummernmitnahme
-
Aufatmen
Handyflash wird übernommen von einsAmobile – der Betrieb geht weiterZitatWir haben tolle Nachrichten! handyflash bleibt euch und uns erhalten. Nachdem die W.E.S. Kommunikation GmbH im April Insolvenz anmelden musste, stand damit auch die Zukunft von handyflash auf der Kippe. Aber wir alle haben Einsatz und Durchhaltevermögen bewiesen und den Betrieb trotz der widrigen Umstände so gut es ging aufrechterhalten.
Die konstruktive Zusammenarbeit mit der Insolvenzverwalterin Dorothee Madsen gipfelte schließlich im Verkauf des gesamten Betriebs an den Marktgiganten einsAmobile aus Obertshausen zum 31. Mai 2019.
Die einsAmobile GmbH gilt in Deutschland als der führende Distributor für Telekommunikation. Als Tochterfirma des Schweizer Unternehmens mobilezone darf sich handyflash nun auf richtig professionelle Rückendeckung freuen. Wir sind daher trotz diverser Spekulationen und Befürchtungen nicht weg vom Markt, sondern werden nun stärker und besser denn je.Der Verkauf des Betriebs der W.E.S. Kommunikation GmbH hat zusätzlich zum Erhalt der Marke dafür gesorgt, dass alle 130 Arbeitsplätze vollständig erhalten bleiben. Das ist in so einer Situation nicht selbstverständlich und sollte an dieser Stelle mit aller Deutlichkeit erwähnt werden. Wir freuen uns sehr, dass wir nun wieder richtig aktiv werden und euch schon bald wieder mit genialen Angeboten versorgen können.
Damit die innerbetrieblichen Abläufe möglichst erhalten bleiben und alles flüssig weitergehen kann, wurde der gesamte Betrieb in die One Brand Solutions GmbH eingegliedert, ein neu gegründetes Tochterunternehmen der einsAmobile GmbH. [h=2]Was ändert sich für euch?[/h]
Und nun die nächste gute Nachricht: Für euch ändert sich im Grunde nichts. handyflash bleibt und startet schon sehr bald wieder voll durch. Ihr findet unseren Shop weiterhin auf handyflash.de und auch unser Kundenservice ist nach wie vor telefonisch für euch zu erreichen.Das ganze Team bedankt sich für die Treue und den vielen Zuspruch unserer Kunden und Freunde. Die Zeit war schwierig, aber jetzt freuen wir uns auf die kommenden Herausforderungen und die neuen Projekte, mit denen wir euch endlich wieder die besten Angebote bescheren möchten.
Herzliche Grüße
euer handyflash-Team
Quelle: handyflash.de/blog/handyflash/einsamobile-uebernimmt-den-betrieb-der-w-e-s-handyflash-bleibt -
Hallo Frank,
danke für deine Antwort. Welches Netz meinst du mit D-Netz?
Ich möchte in jedem Fall D1.
Ansonsten klingt dein Angebot ja echt top!Gruß Julian
-
Hallo,
ich möchte ab ende Juni meinen bisherigen Handyvertrag (Läuft aus, bereits gekündigt) durch den Tarif Allnet 4GB im D1 Netz der Telekom bei Mobilcom Debitel ersetzen. (Mit Rufnummermitnahme)
https://www.mobilcom-debitel.d…trag/ohne-smartphone/top/Kann mir hierfür jemand noch ein besseres Angebot machen?
Gruß Julian
-
Leider aktuell nicht. Die lösung mit der Sim ist aber auch nichts, die werden bei zu langem Auslandsaufenthalt gesperrt. Ich habe jetzt mal die Lösung rebvoice getestet, aber es kommt mir so vor als würden nicht alle sms ankommen... Simsquare klingt auch nichz schlecht
-
Saugeil vielen Dank!:)
-
Hey vielen Dank für den Tipp
Gibt es solch etwas auch noch in der Art, dass beim Ziel die eigene Rufnummer angezeigt wird?
-
Hallo,
habe vor kurzem eine nette Französin kennengelernt und würde gerne mit Ihr in Kontakt bleiben. Leider hat sie noch ein altes Handy und nutzt nur SMS.
Aktuell kostet es mich bei Vodafone 30 Cent / SMS (von meiner 0049 Vorwahl zu Ihrer 0033 Vorwahl) was deutlich ins Geld geht.
Gibt es abseits der ganzen Free SMS Anbieter die mit Werbung versenden noch günstige Angebote?Notfalls würde ich mir auch einen 2. Vertrag zulegen,
natürlich würde auch eine Android App in Frage kommen.Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen
-
Suche einen Vertrag im D1/D2 Netz.
Bitte mit LTE! (Geschwindigkeit ist mir nicht wichtig, mir geht es bei LTE um die bessere Netzabdeckung).
1-2GB Daten. SMS/Telefonieflat unwichtig.
Handy: Sony Xperia X Compact
Bin leider schon über 28.
Vielen Dank im vorraus!