-
Salve!
Habe heute mein s65 bekommen. Mir ist aufgefallen das die Kamera wirklich sehr pixelig ist. Die Bilder werden wirklich schlecht geschossen obwohl alle Einstellungen auf maximum sind. Ich hab die Bilder auf meinen PC geschickt und die sind nur 300x500 Pixel groß. Ich hab den verdacht das die Kamera kaputt ist oder liegt es vieleicht ein der FW von T-Mobile? Die SW-Version ist 16.
Wie schon gesagt ist das Handy von T-Mobile gebrandet. Könnte es daran liegen das die Kamera wirklich so schlecht anzeigt? Die Bilder sind kaum erträglich und man erkennt sehr schwer Farben. Ist das normal? Bin dabei das Handy umzutauschen.
Viele Fragen, hoffe ihr könnt mir helfen.
Thx im voraus
-
Zitat
Original geschrieben von ralf5
Nein, außer das das itap nicht auf deutsch ist. Vielleicht kann ich das language pack 0039 irgendwo auftreiben. Zumindest ist mir nichts weiter aufgefallen, funktioniert alles bestens.
das lp 0039 habe ich noch nicht gefunden aber lp 0037. das müsste auch dt. haben.
-
Kann mir einer sagen warum mein thread im Biete & Tausche Forum gelöscht wird?
-
Ich will mir sehr gerne das Handy zu legen. Doch bei eBay sind alle Handys aus Vertragsverlängerungen, das heißt doch auch das sie von dem jeweiligen Netzbetreiber gebrandet sind oder liege ich da falsch? Ich wollte jetzt nur wissen welche unterschiede die Brandings von T-Mobile haben und O2. Ist das Äußerliche des Handys verändert? Die Software auch? Mit welchem Branding kann man besser leben ?
Ich danke euch allen jetzt schonmal.
BYE
-
Hier bitte schön, habe ein paar Bilder geschossen. Das Display ist natürlich nicht soo pixelig wie auf den folgenden fotos:
http://home.arcor.de/goodfellaz/v150/
-
-
Das V150 wirft meine Handy Pläne wieder voll um. Ich wollte mir jetzt ein v60i zulegen. Doch jetzt überlege ich mir ieber ein v150 zu besorgen.
Dennis könntest du mal wenn du Zeit hast einen kleinen Test zusammenstellen? Das würde mir eine große Hilfe bei der Entscheidung sein.
Mfg Fero