Dankeschön.
Beiträge von fero
-
-
mal eine frage zur mailbox: ist ein anruf zur mailbox NACH aktivierung des kostenairbags kostenlos?
-
hi danke für euere vorschläge. das 6310i wäre natürlich nicht schlecht. aber ich wollte halt gucken ob ich was mit farbdspl. finde...
hat den jmnd erfahrungen mit dem 6021??
MfG
fero
-
Such ein Nokia-Fon, Farbdisplay wäre nicht schlecht. Kamera etc. muss nicht sein. Aber am wichtigsten ist mir die Leistung des Akkus. Der Preis sollte so um die 100€ leigen wenns geht.
MfG Ferooooooooooooo
-
VERKAUFT!!!
Hi,
verkaufe/tausche total neuwertiges (absolut keine Kratzer) V3 in silber.
OVP mit sämtlichem Lieferumfang liegt bei. Alles tiptop in Ordnung.
Rechnung ist auch dabei. Handy ist vom 08/2005.Preis: VB - macht einfach ein Angebot!
Tausch nur gg. Nokias. Auch ältere Modelle sind mit Zuzahlung möglich.
VERKAUFT!!!
-
Habe hier ein 6230i. 5 Monate alt, ist aber in einem neuwertigen Zustand. Rechnung ist vorhanden. OVP mit sämtlichen Zubehör liegt bei.
Würde gerne dafür ein Motorola V3 haben. Black oder Silber - ganz egal.
-
Habe hier ein 1 1/2 monatiges 6230i. Ist in einem super Zustand. OVP mit sämtlichen Zubehör dabei.
Ich selber suche ein SE Phone. K750i, S700i, P910i wären sehr willkommen.
Kontakt: PN oder Mail an: ftopal [at] gmail.com
-
-
Schneider Komplett-System:
2,4GHZ Intel Celeron
256MB DDR RAM
40GB HD
S3 Graphics ProSavageDDR - 32MB
Samsung DVD-ROM
Samsung CD-R/RW-Brenner
»8 in 1«-Media-Cardreader - BITTE HIER FÜRS BILD KLICKEN
Internet-Tastatur
Wheel-Mouse
DSL-Modem
56K-Modem
17" Schneider Monitor
---
Als Software ist Windows XP Home, PowerDVD 5, Nero 5 und noch div. Treiber-CDs dabei.PC ist sehr schön gepflegt. Sehr wenig benutzt, ist sogar noch übern Jahr Restgarantie drauf. Läuft wirklich sehr sehr sehr leise - einfach perfekter Arbeits-PC.
VB
399,-349,-
Kontakt: ftopal@gmail.com . -
Such nen 6230 guter Zustand. Am besten ohne Branding.
Hab dafür ein S65 keine Kratzer. Top Zustand. Kompletter Lieferumfang. Doch leider ist mir die Rechnung abhanden gekommen.
Würde natürlich auch draufzahlen.
PN oder fero [at] hotmail.de
Mfg Fero1!