Beiträge von JCP

Hallo!
    Ich und ein paar Freunde aus meiner Klasse planen momentan für unsere Schule eine Party. Wir haben uns für samstags entschieden und auch schon unseren Direktor gefragt.
    Er hat "Ja" gesagt!! , aber leider ginge es nur von 20 bis 22 Uhr, was aber doch auch irgendwo o.k. ist...
    Das einzige Problem ist jetzt nur noch, dass wir irgendeinen coolen Namen brauchen .
    Uns ist da nämlich noch nicht so die richtige Erleuchtung gekommen. Es sollte schon was cooles sein aber nicht so abgefahren, dass unsere Direktor "Nö" sagt.
    Wäre auch cool, wenn es auch die Leute ansprechen könnte, die danach noch in irgendwelche anderen "richtigen" Discos oder Clubs gehen wollen.
    Ha, hätte ich doch fast vergessen!! Noch ne Einschrenkung wäre, dass es halt nichts mit Schule sein dürfte... Also die Idee "Schulfete on the rocks" wäre damit gestorben, da die Mädchen, die diese Party mit uns planen finden, dass das ja keine schulische Aktion sondern ne richtige Party sein sollte...
    Merke gerade, dass das doch ne ganze Menge Einschrenkungen sind aber wenn euch trotzdem was einfällt wäre ich tierisch dankbar, wenn ihr eure Ideen einfach posten könntet.
    Vielen Dank schon mal im vorraus
    Ciao JCP