Beiträge von FKMaster

Bestellung 111912

Hallo Logitel,

ich versuche jetzt noch genau einmal im Forum eine gütliche Einigung mit Euch zu erzielen. Ich habe mit Eurem O2 Blue März Angebot am 28.03.2011 ein "Samsung Galaxy Ace GT-S5830" bestellt. Das Handy, was ihr mir zugeschickt habt, war weder originalverpackt und außerdem für den polnischen Markt bestimmt. Das war so nicht ausgelobt bei der Bestellung. Danach habe ich mich mit Eurem Mitarbeiter Herrn Felderhoff darauf geeinigt, dass ich das Samsung Handy gegen ein "Nokia X6 16GB schwarz" tausche, welches ORIGINALVERPACKT, EINGESCHWEISST und UNGEBRAUCHT ist. Ich habe heute von Euch ein NICHT orignialverpacktes, mit deutlichen Gebrauchsspuren versehenes "Nokia X6 16 GB schwarz" erhalten. Da frage ich mich: "Wollt ihr mich verarschen???". Meine Geduld ist hier echt am Ende. Ich erwarte von Euch jetzt bis kommenden Montag ein ordentliches Angebot, was den Voraussetzungen "originalverpackt, eingeschweisst und unbenutzt" entspricht. Andernfalls wird diese Sache meinem Anwalt übergeben (ich bin übrigens rechtsschutzversichert). Das grenzt für mich echt an Betrug. Wenn ich ein Handy bestelle, dann erwarte ich, wenn es nicht anders ausgelobt ist, dass es eben den oben genannten Bedingungen entspricht...

Beste Grüße
    FKMaster

Bestellung 111912 bei LogiTel

Moin,
    da man sonst bei LogiTel irgendwie keine kundenorientierten Aussagen per Telefon oder E-Mail bekommt, nun noch mal der Versuch hier im Forum. Mit obiger Bestellung habe ich ein "Samsung Galaxy Ace GT-S5830 schwarz" in Verbindung mit dem O2-März-Angebot von Euch bestellt. Dort war nirgends vermerkt, dass dieses Gerät nicht originalverpakt (sondern von Euch gelabelt ist) und auch noch aus Polen kommt. Das war nirgends während des Bestellvorgang vermerkt! Ich bin daher mit der Lieferung absolut nicht einverstanden, da sich das Gerät so nicht weiterverkaufen lässt (oder nur zu einem deutlich geringerem Preis). Wie können wir uns hier einigen? Ein Vorschlag per Mail meinerseits für den Umtausch gegen ein "Nokia X6 16 GB schwarz" (was angeblich original verpackt sein soll) blieb bisher unbeantwortet von Euch!