ist ein Angebot mit Xperia Z1 Compact möglich?
Beiträge von sehli
-
-
Zitat
Leider ist das in Farbe Grau bereits ausverkauft. Sorry!
als Alternative würde ich auch einen Lumia 920 in blau nehmen. Habt ihr da vieleicht welche?
-
Ist auch ein Nokia Lumia 920 in Grau mit dem Vertrag möglich?
-
Freddy hast du schon unter quickcheck.vodafone.de geschaut was du da bei Daten stehen hast?
Bei mir stehen dort nur die 200MB für RedS, nicht 500MB wie gedacht. Ich habe bisher die 200MB nicht aufgebraucht, da ich noch ein anderes Telefon nutze. Werde ich diesen Monat mal ausreizen un zu sehen ob es wirklich nur 200MB sind oder nur ein Fehler.
-
Hallo Marko,
das ist mir klar dass die Rechnung von Vodafone erstellt wird. Kritik richtet sich auch gegen Vodafone.
Sie schimfen sich gerne "Premium", kriegen aber nicht mal eine einfache Rechnung fehlerfrei hin.Und das Ihr Händler/Vermittler jetzt mehr Support leisten müsst freut euch sicherlich auch nicht sonderlich.
Email ist raus.P.S. Ich habe auch die 10% Rabatt anstatt der 5 Euro.
-
Heute kam die nächste Rechnung und sie stimmt schon wieder nicht.
Ich bereue es schon mich für diesen Tarif bei Vodafone entschieden zu haben. Das Fehler passieren ist ja ok, das man aber nach über 2 Monaten nicht hinkriegt die beworbenen Rabatte auch auf der Rechnung auszuweisen ist unglaublich.
Wie kann es dieses Unternehmen überhaupt noch geben bei diesen Geschäftspraktiken?
Solche Probleme hatte ich bisher mit keinem anderen Anbieter. Selbst bei Debitel und Talkline hatte ich keine Probleme, auch wenn oft von denen abgeraten wird. -
du hast natürlich recht. Rabatt sind die 5€. Und die 10% sind nicht nachvollziehbar von welchem Betrag die sind. Rechne ich alles zusammen so sind es 21ct. die ich jetzt zu wenig erstattet bekommen habe. Das ist mir aber nicht die Mühe wert mich darüber bei Vodafone zu beschweren.
Ich warte jetzt die nächste Rechnung ab.
-
Also bei mir sieht die Rechnung jetzt so aus:
1 Gutschrift (brutto 5,00 EUR) -4,2017
Ihre Smartphone-Allnet-Promotion -4,2017
Ihr Online-Vorteil: 10% Rabatt auf monatlicher Basis -1,0081Somit ist die Rechnung jetzt richtig und der Onlinerabatt von 10% ist als Korrektur für die erste Rechnung auch OK.
Hatte mich damals an Handydealer24 per Mail gewandt als die erste Rechnung falsch war.
Somit ist die Rechnung korrekt und ich hoffe das es so bleibt. Danke Handydealer24.
Gruß
sehli -
Habe mich an Handydealer24 gewandt gehabt. Übrigens schnelle Emailbeantwortung. Die Annfrage an Vodafon läuft. Hoffe auch das alles gut wird.
Gruß
-
Also ich habe meine erste Rechnung bekommen und siehe da es sind doch keine 10 euro Rabatt von Vodafone drauf. Sondern nur 5. Somit sind es keine 24,99 (34,99-10) sondern 29,99.
Die Antwort darauf vom Handydealer24 ich soll meine Rechnung besser lesen. Dabei haben Sie meine Frage anscheinend nicht richtig gelesen.
Der Fehler scheint aber auch bei anderen Anbietern passiert zu sein. Also prüft eure Rechnung.
Gruß