Beiträge von Teolo

Super, vielen Dank für eure Tipps, habs gleich runtergeladen! :) Hab unterwegs gleich mal ein paar Sender durchgehört, sind wirklich super Sachen bei! Und morgens auf dem Weg zur Arbeit, kann ich mir jetzt auch von unterwegs das Tagesschau Internetradio anhören und mich eine Runde bilden! :P Habs auch gestest, wenn ein Anruf eingeht, pausiert es automatisch, genau wie gewünscht!

Super, nochmals vielen Dank!

Hallo zusammen,

da ich zur Zeit mal wieder (nach Jahren) auf dem Radio Trip bin und mir zuhause schon eine ganze Menge (für mich) neuer Sender angehört habe, mag ich das nun auch auf meinem iPhone fortsetzen! :)
    Gibt ja die Radio App, hat die zufällig jemand? Ist glaub von radio.de, oder so... Kenne die sonst nur von anderen Websendern, die ich über den Pc höre.. Daher meine Frage, wie läuft das bei der App, hab ich da die gleich Auswahl, oder ist die eingeschränkter? Es wird ja zum Beispiel auch das Tagesschau Internetradio angeboten, kann ich das dann auch über das iPhone hören?
    Und, letzte Frage, wie verhält es sich mit eingehenden Anrufen? Pausiert die Musik dann automatisch?

Danke schon einmal vorweg! :)

Liebe Grüße..

Super, ich danke euch! ;) Habe gerade eine Seite entdeckt, die ne super Übersicht bietet..Muss man sich nur für ein Genre entscheiden, aber die kennt wahrscheinlich eh jeder schon..(abgesehen von mir..) Hier der Link zum Electro Webradio. Die von euch gefallen mir aber auch ganz gut, muss noch nen bisschen weiter reinhören, um nen besseren Überblick zu bekommen..

Klappstuhl: Ohja, ich glaube damit bin ich wirklich ne Weile beschäftigt! Sind aber super Sachen bei! :)

Kennt vielleicht jemand ein gutes Internetradio für Electro? Würde mir in der Richtung gerne mal ein bisschen was anhören und habe keine Lust ewig youtube- Videos zu durchforsten! :P