Mein Vertrag läuft am 12.09.2013 (O2) aus. Ist eine Rufnummerportierung möglich? Konnte dazu nichts in den Beiträgen finden. Gibt es das HTC One auch ohne Netzbetreiberbranding ggf. gegen einen Aufpreis?
Danke schonmal für die Infos.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Mein Vertrag läuft am 12.09.2013 (O2) aus. Ist eine Rufnummerportierung möglich? Konnte dazu nichts in den Beiträgen finden. Gibt es das HTC One auch ohne Netzbetreiberbranding ggf. gegen einen Aufpreis?
Danke schonmal für die Infos.
Kurze Ergänzung:
Wovon ist bezüglich der Aktivierungsgebühr bei der Bestellung auszugehen?
In der Überschrift steht " Complete Comfort M: Nur 39,95 € Grundgebühr / keine AG / Top Smartphones & Top Preise" - also keine Aktivierungsgebühr. Folgt man den angegebenen Links, dann wird dort eine Aktivierungsgebühr von 29,95 Euro angegeben.
Oder steht AG für etwas anderes?
Gruß
Hallo,
ich habe zwei Fragen:
a) Mein Vertrag läuft bis 12.9.2013 bei 02. Muss ich dort vorher eine Portierungsanfrage bzw. Portierungsankündigung machen, wenn ich meine Nummer mitnehmen möchte oder würde das automatisch laufen, wenn ich den hier beschriebenen Vertrag abschließe?
b) Gibt es das HTC one in Silber auch "frei" gegen einen Aufpreis? Was kann man sich genau unter "Telekom-Ware" vorstellen?
Ich habe verschiedene Antworten zu diesen Themen gehört und deshalb frage ich auf diesem Wege direkt beim Anbieter.
Vielen Dank schon einmal.
Hallo,
ich hätte auch gern ein Auszahlungsangebot für eine VVL in den o2blue 100 und ein Angebot mit dem Samsung Galaxy S2. Mein Vertrag läuft noch bis zum 11.09.2011. Bitte per PM.
Gruß
Hallo,
für mich bitte auch ein Auszahlungsangebot per PN.
Danke.
Hallo,
ich würde gerne die VVL mit dem Samsung Galaxy S i9000 für 99 Euro haben. Bei O2-online steht bei mir, dass eine VVL ab dem 11.4.2011 möglich ist. Kann ich die Daten jetzt schon eingeben, so dass die Abwicklung beschleunigt wird oder soll ich die Eingabe erst ab dem 11.4.2011 machen?
Danke für die Antwort.