Schlechteste Beschreibung EVER!
Vertrag ist auch als duo buchbar...
Bitte beschreibt welcher preis sich bei welchem Handy auf duo-Verträge bezieht.
Wie kann man so eine Beschreibung verfassen!? Da fehlt alles!
Beiträge von reple1234
-
-
Hmm die Katze ist mir zu tief im Sack...
Nen Vertrag unterschreiben wo es nicht mal ne Preisliste gibt und der anders als der deklarierte angeboten wird?!
Dazu dann noch Vertragsunterlagen nur ersichtlich per PN?!Man, das macht doch kein Mensch?!?! Da kann man doch nur auf die Fr... fliegen?!
Und dann auch nochg den Vertrag hier reinstellen und erst ne halbe Stunde später den Anmeldelink paar Einträge weiter unten posten?!
-
Handyliga.de bietet es immernoch komplett umsonst an.
Zieht ihr da mit? Würde lieber über Euch abschließen... -
Zitat
Original geschrieben von B_D_Z
Hallo,erstattet denn Mobilcom-Debitel O2 die Gebühr (was üblich wäre) oder bleibt man auf den Kosten sitzen?
Danke
würd mich auch interessieren. vertrag läuft mitte februar aus - passt das?!
-
Hätte Interesse an nem Kostnix mit nem kostenlosen / günstigen Tablet.
Halt mit nem Einsteigergerät.
Geht sowas nicht auch!?Sowas wie das "Archos Arnova 7H G3 7" Tablet"
(79€ Völkner)
oder ODYS Tablet PC Next 17,78cm (7")
(119€ Conrad -
Moin!
Wir haben nen o2 XS Vertrag. Nutzen ihn aber erst ab April.
Meint ihr, man kann ihn auf einen o2 Select "upgraden" (kostet das was?) und wieviel lässt sich bei dem dann in etwa aushandeln (bzw. geht sowas überhaupt)?
o2 xs kostet 9,99
os select 1 kostet 17,99 für die ersten 12, dann 19,99 euro...
( http://www.o2online.de/tarife/smartphone-tarife/ )
danke -
Zitat
Original geschrieben von logicy
Wie sieht das mit einem Samsung Galaxy Note 10.1 aus?
Mein Tablet unterstütz doch nur 3G oder etwa nicht?Kann ich den Tarif dann überhaupt nutzten?
Man könnte auch fragen ob man mit nen Porsche durch ne 30iger-Zone fahren darf...
-
sag ich ja, konnte nicht glauben, dass ihr den kunden nicht bei steht.
TOP 24mobile :top: auch wenn es doof gelaufen ist!
-
Zitat
Original geschrieben von rmol
Genau das scheint zumindest bisher nicht der Fall gewesen zu sein, aber den Inhalt der neuen PN an die Betroffenen kenne ich natürlich nicht.
Bei mir ging zum Glück bei der Bestellung damals auf Anhieb alles gut, die 2 Jahre sind ja nun auch schon bald um.kann ich eigentlich kaum glauben?! hab über 24mobile auch schonmal was gekauft und halte sie für nen ehrliches unternehmen...
vesat? ihr habt doch für die betreffenden kunden erstmal die rechnungsbeträge übernommen oder?
-
Zitat
Original geschrieben von vesat
Es war eine Aktion, wo mobilcom leider entgegen der Aussage, dass Testoptionen entfallen diese berechnet. Uns lag diese Aktion jedoch schriftlich vor.
Wir haben alle Kunden angeschrieben und diese direkt an mobilcom gemeldet, es sind davon 80% ohne Probleme direkt korrekt abgerechnet worden, bei dem Rest mussten wir teilweise mehrfach reklamieren. Bei den meisten hat es dann auch geklappt.Leider gibt es trotz mehrfacher bemühungen eine kleine Restmenge an Reklamationen übergeblieben, wo wir warum auch immer auf der Rechnung kein Ergebnis hatten. Hier sind wir dummerweise auf Rückmeldung angewiesen, da von mobilcom immer nur ankommt dass es korrigiert wurde.
@ Papete: danke, PN folgt.
und ihr übernehmt aber erstmal die rechnungen für die kunden bis das geklärt ist oder wie?!
find ich doch eigentlich mehr als fair von euch
fehler können immer mal passieren, so lang man seinen kunden beisteht passt das!:top: