Suche ebenfalls eine Verlängerung. o2 Free M (2017) endet Oktober und hätte gerne Galaxy Note 10 oder 10+
Weiterhin DSL o2 und o2 All-In-L vorhanden... Business-fähig bin ich
Beiträge von reple1234
-
-
Moin!
Habe aktuell einen o2 business m, welcher zum 30.09.17 ausläuft (gekündigt).
Das note 8 ist vorbestellt, demnach geht es nur um einen möglichst günstigen Vertrag ohne Handy. Gerne mit mind 3-4gb plus allnet flat. Was kannst du mir als vvl anbieten bzw. hätte ansonsten Interesse an einem free 15 mit Auszahlung. -
Zitat
Original geschrieben von reple1234
Suche
Huawei Mate S 32GB
Allnet Flat, mind. 500MB Internet
möglichst günstighier kam auch keine PN an?!
deshalb PUSH! -
-
Suche
Huawei Mate S 32GB
Allnet Flat, mind. 500MB Internet
möglichst günstig -
Tarif inkl. Mate S möglich?
-
Moin!
Ein s6 Edge - was kostet das? 32GB
Gruß -
Zitat
Original geschrieben von bonofono
reple1234: die Geräte für Privatkunden sowie Geschäftskunden werden aus dem gleichen Lager versendet. Eine Differenzierung gibt es hier nicht. 6S Modelle (ohne Plus) sind derzeit verfügabr. Bei der Auslieferung der 6S Plus Modelle kommt es in der Tat zu Verzögerungen. Du kannst mir gerne mal Deine Auftragsnummer per PN sendenDie Lieferfähigkeit kannst Du auch hier einsehen: Lieferstatus
Ich habe eine PN gesendet.
Vom Servicechat wurde mir definitiv gesagt, dass es zwei unterschiedliche Kontingente für Privat- und Geschäftskunden gibt.
Nett, dass Du Dich darum kümmerst. Danke -
Zitat
Original geschrieben von bonofono
@ALL: da einige nach der Lieferzeit bzw. der Lieferfähigkeit der Geräte anfragen möchten wir Euch informieren, dass Ihr dies unter dem folgenden Link einsehen könnt.Versandstatus/Lieferfähigkeit Apple iPhone 6S Modelle
Laut o2-Support handelt es sich bei den obigen Links um Lieferstände für Privatkunden.
Der Lieferstatus für Geschäfts- / Businesskunden ist später als der für Privatkunden. Kann aber nicht genauer angegeben werden. Warte nun schon gut 3 Wochen... Privatkunden mit gleichem Bestelldatum haben das Gerät schon... -
Alles klar. Buchen dann das Angebot heute abend. Nichts verändern / abschalten