-
Hallo Nokia Spezialisten,
Wie bekomme ich raus welche Software Version von Symbian ich auf meinem Nokia 6670 habe!
Ich komme mit dem Nokia 6670 gut zurecht, Outlook Abgleich usw. und will für meine bessere Hälfte das gleiche Handy noch einmal besorgen.
Damit ich keine Probleme beim Syncronisieren bekomme sollte ich wohl die gleiche Version auf beiden Handy's haben. Danke für eine Antwort.
Michael
-
Hallo miteinander, vieleicht könnt Ihr mir helfen!
Ich suche ein Mobiltelefon für einen älteren Herren, der sehr grosse Finger hat!
Bei einem normalen Handy trifft er zwei Tasten anstatt einer.
Am besten währe ein Nokia, aber auch andere sind willkommen.
Besten Dank Michael
-
Hallo,
Die Meldung lautet "Sim-Karte nicht angenommen" oder so ähnlich!
Hat es was damit zu tun, das im 3330 die PIN Abfrage deaktiviert ist und im 3210 die PIN Abfrage aktiviert ist ?
Gruss Michael
-
Hallo,
Den ersten Akku haben wir so wie er kam ins Nokia 3330 eingebaut, nach der Handy Anzeige war er halb geladen!
Erst nachdem er sich durch piepsen gemeldet hat haben wir ihn zum laden angeschlossen und dann kam die Anzeige "Akku lädt nicht"
Den zweiten Akku haben wir sofort kontrolliert und es kam auch die Anzeige "Akku lädt nicht" Eigenartig! Gruss Michael
-
Guten Morgen,
Eine T-Online SIM-Karte (Talkline-Vertrag) funktioniert im Nokia 3330 einwandfrei. Wenn man die gleiche Karte in ein Nokia 3210 steckt wird sie nicht angenommen!
Im Nokia 3210 steckt normalerweise eine aufladbare Karte, auch von Talkline und funktioniert. Warum funktioniert es mit der anderen Karte nicht?
Hat jemand von den Profis eine Idee?
Gruss Michael
-
Guten Morgen,
Bei einem Nokia 3330 ist der Akku altersschwach geworden!
Ich habe im Internet einen neuen Akku gekauft. Wenn ich den aufladen will kommt die Meldung "Akku lädt nicht"
Habe dann nochmal einen Akku gekauft, das gleiche, "Akku lädt nicht"
Beim alten, altersschwachen Akku habe ich keine Probleme. Bei dem ist nach 20 Minuten wieder Feierabend. Was ist das für ein Fehler? Kann mir jemand von den Profis helfen? Gruss Michael
-
Hallo miteinander,
Besten Dank, ich bin fündig geworden und das Scheussliche Logo ist weg.
Bei http://www.mini.de gab es ein neutrales Logo zum herunterladen!
Jetzt muss ich nur noch handyuntericht erteilen.
Nochmals Besten Dank
Michael
-
Hallo Miteinander, Ich habe ein altes Nokia 3210 geschenkt bekommen und will es für meine Mutter (74 Jahre) fertig machen. Im Display erscheint ein schreckliches Logo nichts für ältere Damen! Wie bekomme ich das raus.
Besten dank für Eure Hilfe
Gruss Michael Jacobsen
-
Guten Morgen ,
Ich will mich von meinem Nokia 3650 trennen und biete es darum zum Verkauf an. Eine Restgarantie besteht noch bis November 2005.
Das Handy wird original verpackt geliefert mit allem Zubehör.
Zusätzlich dabei ist eine Ledertasche und eine praktische Ladeschale.
Preisvorstellung ist ca. 120,00 Euro.
michael.jacobsen@gmx.net
Gruss Michael
-
Vorwahlnummern
Besten Dank der wars!