-
Re: FIFA WM 2014 Qualifikation
Zitat
Original geschrieben von pithein
Die Generalprobe ist missglückt, da kann man fürs erste Spiel gegen Färöer nur das Beste hoffen.
Es war ja auch eigentlich nicht schlecht, seltsam bei einem 3:1 sowas zu sagen, aber eigentlich war ich sehr angetan vom Spiel, da war einfach nur viel viel Pech dabei.
-
Re: Weshalb gibt es eigentlich kaum noch funktionierende Gutscheine?
Zitat
Original geschrieben von Sascha90
Ist euch auch aufgefallen, dass in den letzten Monaten die Angebote rund um Gutscheincodes und Rabatte total abgeflacht sind? Das war ja mal 2-3 Jahre ein echter Hype und ich muss sagen ich habe das gerne genutzt und mit Sicherheit viel Geld gespart. Nun klicke ich mich durch die Portale die seit Jahren top waren und es gibt nur noch Fake Angebote. Das beste Beispiel ist Zalando nur noch dieser Fake 5 Euro Neukunden Gutschein http://www.adsnaper.de/zalando-gutschein-5643.htm, der garkeine ist und man auch direkt auf Zalando bekommt, total bescheuert. :flop: :flop:
Kennt jemand noch Portale wo es wirklich coole Sachen gibt, also nicht so Fake Gutscheine oder nur Gutscheine für Dinge die man eh nicht braucht. Oder hat das nun einfach generell abgenommen?
Naja scheinbar bin ich nicht der einzige der das beobachtet
-
-
Die Feiern waren super, beide! Die Spiele an sich, naja viel Regen zu viel ehemals überführte Dopingsünder mit Gold und ein immer suspekteres Sport China
-
Zitat
Original geschrieben von BernieBrot
Die Leute haben es auch einfach nur noch übertrieben. Es kann nicht funktionieren, das alles nur noch über Gutscheine läuft.
Und das haben die Geschäfte mittlerweile verstanden, einige früher (wie z.B. Amazon), andere später.
Ich denke mal wenn, dann gibt es Probleme durch die kostenfreie Lieferung und Retouren die mittlerweile jeder immer verlangt, das frisst die Unternehmen nämlich auf. Wenn ich sehe dass meine Freundin 10 Schuhe bstellt obwohl sie weiß sie behält wahrscheins kein einziges Paar davon und auch weiß dass das alltag bei den leuten ist.... ich mein so ein Service nutzen die Leute nicht verantwortungsbewusst...
-
Hmm was verstehst du unter übertrieben? Im Endeffekt haben die Unternehmen großteils Margen von über 40 Prozent, selbst nachVersandkosten etc. bleibt da noch immer ein Haufen Holz übrig.... Denke nicht dass es für die Unternehmen keinen Sinn gemacht hat 10 Prozent Gutscheine auszugeben...
-
Ist euch auch aufgefallen, dass in den letzten Monaten die Angebote rund um Gutscheincodes und Rabatte total abgeflacht sind? Das war ja mal 2-3 Jahre ein echter Hype und ich muss sagen ich habe das gerne genutzt und mit Sicherheit viel Geld gespart. Nun klicke ich mich durch die Portale die seit Jahren top waren und es gibt nur noch Fake Angebote. Das beste Beispiel ist Zalando nur noch dieser Fake 5 Euro Neukunden Gutschein, der garkeine ist und man auch direkt auf Zalando bekommt, total bescheuert. :flop: :flop:
Kennt jemand noch Portale wo es wirklich coole Sachen gibt, also nicht so Fake Gutscheine oder nur Gutscheine für Dinge die man eh nicht braucht. Oder hat das nun einfach generell abgenommen?
-
Hmm ja wie gesagt mir wäre ja der handyvertrag schnuppe ich will nur die PS3 für den preis
-
Hey,
ich hab mich extra angemeldet um mal eure Meinung zu einer fixen Idee von mir zu hören. Auf der Suche nach einem neuen Handy bin ich auf ein Angebot gestoßen, laut dem ich für 200 Euro ein handy UND eine PS3 kaufen könnte. Eine PS2 kostet bei Amazon zum Beispiel noch knapp 300 Euro. Mit anderen Worten würde ich ja 100 Euro sparen. Was haltet ihr davon?
http://www.handysatellit.de/handy-bundle/ps3/ schaut euchs mal an, da steht es gäbe keinen Mindestumsatz, also könnte ich das handy auch gar nicht nutzen und nur die PS3 abstauben, oder gibt’s einen Haken den ich nicht sehe?