das spielt keine rolle. das problem sind die zusatz optionen, denn das eigentliche vertag ist o2o mit 50 euro kosten airbag
Beiträge von zohreh
-
-
hallo ihr lieben ich möchte mir ein blackberry bold holen hab nicht viel ahnung ist mein zweites bb mein blackberry torch würde mir vor paar tagen gestohlen. den hatte ich auch erst sein 1 monat welche bold ist zu empfehlen. was ist neu auf dem mark? was ist der unterschied
danke euch. -
hier bei möchte ich euch nur wahrnen wo wir gerade beim thema proveider sind
ich benutze o2 airbag packet mit den zusatzoption internet flat m plus und natürlich die bb option, da ich studentin bin haben mir die mitarbeiter am telefon erzählt, das ich mein internetflat von s auf m wechseln soll und die bb option wird somit gratis, naja das habe ich auch gemacht vorkurzem habe ich mein handy verloren bzw. es würde mir gestohlen bb torch 9800 und ich wollte mein vertrag bb option und internetflat kündigen bzw. die zusatzt optionen herausnehmen es hat nicht geklapt nach lange warterei hin und hier verbundereien haben die mir erzählt das ich mich mit bb option 24 monate verbunden habe und diese ist jetzt mit mein internetflat (m plus) verknüpft und ich kann keiner von den beiden optionene raus nehmen, den schein nach habe ich mich 24 monate ohne dass ich informieret würde oder was unterschreiben habe vertraglich verpflichtet. ich fühle mich hintergangen betrogen und belogen von o2. und beklaut würde ich auch noch hab kein telefon kann mir kein neue bb leisten muss 24 monaten diiesen blöden beiträge zahlen.
naja ich weiss echt nicht wie ich da vor gehen muss kann mir jemand bitte helfen. -
ich finde torch auch träge manchmal echt sehr langsam sogar hab es gehabt es würde mir geklaut jatzt möchte ich eine neue holen weiss nicht aber ob ich noch warten muss.
-
hi, schade das es erst so spät kommt.
ich habe gestern mein baby verloren bzw. es würde mir gestohlen blackberry torch 9800 grade erst gekauf hab mich die ganze zeit tot gelesen inden forums und bb webseits und alles ich wollte das gerät sperren weiss immernoch nicht wie das geht hier habe ich gelesen dass ich es sperren kann, kann einer von euch bitte mir erklären wie ich das anstellen kann mein gerät hatte auch kein passwort nur die karte die habe ich natürlich gesperrt. aber hab alle emails und daten drauf wie kann ich es endgültig alles löschen. so dass der dieb nix damit anfagen kann. danke eure hilfe. javascript:checklength(document.vbform);