hercula: ich habe zunächst mit der Hotline telefoniert und mir alles bestätigen lassen. Um das Ganze zur Sicherheit auch nochmal schriftlich zu haben, hab ich dann die komplette Anfrage mit Soho-Nachweis nochmal schriftlich geschickt.
Beiträge von clcoupe
-
-
Ich habe mir heute sowohl im Chat als auch per Mail Folgendes bestätigen lassen:
"Der reguläre Basispreis beträgt 39,99 Euro, jedoch erhalten Sie Rechnungsrabatte von insgesamt 15 Euro, die den Basispreis auf 24,99 Euro reduzieren.
Durch den Selbstständigen-Rabatt, den wir heute für Ihren Vertrag eingerichtet haben, wird eine weitere Rabattierung von 15 % (etwa 6 Euro) erreicht, wodurch der Basispreis bei 18,99 Euro für die ersten 24 Monate liegt." -
Bitte Auszahlungsangebot mit SOHO per PN! Danke
-
Um das Ganze nochmal aufzugreifen:
Wenn es sich bei dem Surf-Sofort-UMTS-only um ein Mobilfunkprodukt handelt, ist es dann möglich, aus diesem in einen anderen Vodafone-Datentarif zu wechseln?
Thanks!
-
Ist es möglich, dass man einen Termin für die Aktivierung angibt? Bin ab Freitag 3 Wochen in den USA und in dieser Zeit bringt mir das nichts. Aber auf den Amazon-Gutschein würde ich natürlich ungern verzichten
-
Hallo Lennart,
sind Motoluxe, Galaxy S Plus bzw. Galaxy Ace 2 auch in Weiß möglich? Wenn ja, zu gleichen Preisen=Besten Dank!
-
Auf meine Frage wurde leider auch noch nicht geantwortet...:(
-
Hallo,
was heißt "Auszahlung sofort nach Aktivierung"? Keine 6 Wochen Wartezeit?Einige Anbieter weisen hier darauf hin, dass man einen SOHO-Rabatt auch nach Aktivierung noch einrichten kann. Was sind eure Erfahrungen diesbezüglich?
Danke und Grüße!
-
Auszahlungsangebot würde mich auch interessieren...
Besten Dank!
-
Bitte auch eine PN mit Auszahlungsangebot an mich!
Danke!