Ja, geht bei noch nicht aktivierten Karten "auf dem Kulanzweg". :top:
Nach der Kartenaktivierung muß allerdings nochmal eine Mail an den Support geschickt werden mit Bitte um Umstellung (und darin natürlich nochmal an das erfolgte Gespräch erinnern).
Beiträge von sierramike
-
-
Wohin geht der Widerspruch bei einer Cellway-Karte bzw. einer Tangens-Karte?
-
Tatsächlich! Umgestellt ohne irgendeine vorherige Information! Für mich ein unglaublicher Vertrauensbruch. Da hat man bei Eplus beim Umgang mit Kunden überhaupt nichts dazu gelernt. Dieses vor den Kopf stoßen gibt es in dieser Form seit Jahren nur bei denen. Wirklich schade.....
-
Hat schon jemand Informationen, ob der Jubiläumstarif auch für Rahmenverträge umgesetzt/angeboten wird?
-
Eine Frage zum leidigen Thema abgeblätterte Tastatur beim S35. Hat schon mal jemand versucht, die Tastatur mit Plastikfarbe (die für Modelle) auszubessern? Oder gibt es da Probleme (Lösungsmittel etc?)
-
....aber ja, daran liegt es nicht. Muß man wohl mit leben. Es wäre halt schön gewesen..
-
Das Siemens S25 war das erste Siemens das man sich angucken konnte! Ich finde es auch heute noch recht schick...
-
Ist es eigentlich normal, das ich Telefonbucheinträge von meinem Siemens an das 6510 senden kann, umgekehrt aber nicht? Habe in der Suche hierzu nichts gefunden....