Beiträge von sierramike

Aus der Erfahrung: Amazon ist bei Preisangaben für kommende Dinge eingentlich immer sehr realistisch, in der Regel orientieren sie sich sogar am oberen Anschlag und senken dann eher den Verkaufspreis. Einen Anspruch auf Lieferung zum Preis kann ich mir jedoch nicht vorstellen. Ist ja erstmal nur ein Angebot...

(Die folgenden dinge sind mir in der ersten stunde ;-) aufgefallen:

1) die tastaturbeleuchtung beleuchtet eigentlich nur die tasten abwärts, 2 und 5 richtig. Die tasten 1 und 4 wrrden so la-la illuminiert. Die restlichen tasten so gut wie gar nicht. Ist das normal oder ein rückgabe-/umtauschgrund ?)
    Ist bei mir und allen anderen Geräten die ich kenne auch so

(2) ich habe das voreingestellte theme 3 auf theme 1 geändert. Dieses theme ist dann auch in allen menüs aktiv. Nur in dem augenblick, in dem man auf den homescreen zurück geht, ist wieder theme 3 da. Normal ? Bug ? (Umtauschgrund ?))
    Habe ein anderes Theme und damit keine Probleme, bleibt immer gleich

Für den Preis ist das Teil schon genial, man sollte aber keine Premiumqualität voraussetzen, etwas entspannter auf Erkundung gehen und dem Gerät etwas Zeit geben. Wenn man damit größere Probleme hat, ja ,dann halt "Umtauschgrund".

Zitat

Original geschrieben von maarhgziam
    Ganz ehrlich. Wenn es nur o2 geben würde, würde ich lieber mit Rauchzeichen oder Trommeln kommunizieren....habs versucht, es war einfach nur schrecklich(plötzliche Gesprächsabbrüche, kein Empfang, sehr schlechte Modulation!!)
    Kann mir nicht vorstellen, daß das bei o2 noch kein anderer erlebt hat.
    Ein D-Netz sollte es doch schon sein.

maarhg

Wenn diese schlechten Erfahrungen schon einige Zeit her sind, würde ih es evtl. noch einmal mit o2 versuchen. Netzmäßig hat sich da in den letzten ein, zwei Jahren sehr viel getan. Natürlich: Leider noch nicht überall

SX-330 und Speicherkarte

Guten Abend, versuche mich seit heute auch an dem Gerät. Habe eine 2GB-Karte eingelegt, die bei Anschluß an den Rechner auch erkannt wird und befüllt werden kann. Leider findet sich diese Karte im Gerät nicht wieder....Wo immer man eine evtl. Wahl zur Einstellung hat, wird nur der Telefonspeicher angeboten. Hat jemand eine Idee? Der Fehler liegt doch bestimmt zwischen meinen Ohren, oder? :confused: Danke!

Selber rausgefunden: Karte war NTFS-formatiert...