Zumindest bei Gold ist die Rückseite glatt.
Beiträge von sierramike
-
-
Zitat
Original geschrieben von ottto
So wie es aussieht, haben wohl alle, die im Werbeprofil "Computer & Handy" anwaehlten, diese SMS erhalten, weil in der Historie "Barclays Live Computer+Handy" steht. Hat zwar nicht wirklich etwas miteinander zu tun, aber das Pattern-Matching ist ziemlich eindeutig...Nein, passt bei mir nicht. Habe bis jetzt keine SMS bekommen, obwohl im Werbeprofil noch so ziemlich alles angeklickt ist...
-
Störungen bei web2sms
Seit einigen Tagen werden bei mir beim senden der web2sms die Umlaute und die Sonderzeichen durch Fragezeichen ersetzt. Gehört das auch zum Gesamtprogramm "Störung" oder hat jemand eine andere Idee dazu? Evtl. ein Fall für die Hotline?
Gruß Sierramike
-
Re: Alles bestens!
ZitatOriginal geschrieben von sierramike
Am Freitag über einen TT-Link ein wirklich gutes Angebot bestellt, am Dienstag war die Bestellung komplett da. Besser geht es nicht. Und da dies heute leider längst nicht mehr überall Standard ist, schreibe ich es gerne mal. Danke und jederzeit gerne wieder!Leider muss ich das Desire zurückschicken, da es von Anfang an permanent abstürzt und sich auch durch sämtliche Tips aus dem Netz wie Hardreset und neues installieren der Apps, andere SIM etc. leider nicht davon abbringen lässt. Werde morgen bei Logitel anrufen und hoffe natürlich auch bei diesem Problem auf den guten Service und eine schnelle Lösung.
Gruss Sierramike
-
Alles bestens!
Am Freitag über einen TT-Link ein wirklich gutes Angebot bestellt, am Dienstag war die Bestellung komplett da. Besser geht es nicht. Und da dies heute leider längst nicht mehr überall Standard ist, schreibe ich es gerne mal. Danke und jederzeit gerne wieder!
-
Hallo, suche wie gesagt ein gutes Angebot für ein HTC Desire, am liebsten in einem Vodafone-Tarif mit 9,95€ monatlichen Kosten. Bitte kein e-plus. Würde mich über Angebote freuen, vielen Dank dafür!
-
Vielen Dank !
-
Hallo, habe einen zu Dezember gekündigten O2 Genion-mit-Handy, der mit Sonderkonditionen 5€ im Monat kostet. Wollte eigentlich zu Lidl oder Fonic. Habe jetzt aber ein Angebot von der o2Kundenrückgewinnung: IP 100 (100m + 100SMS) für 5€ im Monat über die gesamte Laufzeit von 24 Monaten.
Gibt es hierfür ein besseres Angebot oder ist das akzeptabel? Evtl. würde mich auch das Internetpaket M zusätzlich interessieren.
Ideen, Angebote? Handy wird nicht benötigt. Vielen Dank! -
Zitat
Original geschrieben von Timba69
Gibt es, Länder- und Behördenbezogen, einfach deinen Einkäufer / Beschaffer fragen.Gibt es bei uns leider nicht....
Einen Link im Internet oder einen Ansprechpartner bei den Betreibern kennt wohl keiner? -
Hat jemand Informationen über die aktuell gültigen und buchbaren Sonderkonditionen bei Vodafone und T-Mobile für Angehörige der Bundeswehr oder des öffentlichen Dienstes, sowohl für Telefonie als auch mobiles Internet? Die Suche hat mir :confused: hier leider nicht geholfen. Vielen Dank!