Hi,
bin neu hier und bekomme die Tage mein Touch HD. Da sich am Anfang jeder über WM6 aufgeregt hat wollte ich mal fragen ob man auch WM7 draufspielen kann? Vielleicht wurde das Thema ja schon behandelt. Hab aber nichts gefunden.
Gruß & Danke
Marcus
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi,
bin neu hier und bekomme die Tage mein Touch HD. Da sich am Anfang jeder über WM6 aufgeregt hat wollte ich mal fragen ob man auch WM7 draufspielen kann? Vielleicht wurde das Thema ja schon behandelt. Hab aber nichts gefunden.
Gruß & Danke
Marcus
Habe gerade gelesen daß man so eine Anleitung nicht geben darf. Ist wohl illegal. Also bitte vergessen was ich geschrieben habe.
Gruß
Marcus
Jetzt komme ich vielleicht mit einer blöden Frage. Aber wie ändere ich denn den Code? Habe die Suchfunktion bemüht, finde aber nichts. Bin auch nicht so der Freak.
Vielleicht kann mir ja jemand eine Anleitung schreiben. Mit einem Code der funktioniert.
Danke & Gruß
Marcus
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Manfred27
Bei mir geht das Anfügen eines Mini-Fotos einwandfrei:
Kontakte - Kontakt wählen - Optionen - Ändern - Optionen - Mini-Foto hinzufügen. Dann komm ich in die Galerie und kann ein Foto auswählen. Was ich jedoch schade finde ist, dass man nicht mehr die Möglichkeit hat ein Foto in Portrait Grösse aufzunehmen.
Welche Firmware hast du drauf?
Nokia 6680
V 2.04.15
04-03-2005
RM-36
Hi,
wo kann ich den sehen welche Firmware ich drauf habe?
Ciao
Marcus
Hi,
bin seid einigen Tagen stolzer Besitzer eines 6680.
Bedienung ist eigentlich kein Problem. Nur kann ich keine Mini-Fotos zum Kontakt hinzufügen. Dürfen die Bilder nur eine bestimmte Größe haben oder eine spezielle Dateiendung haben. Oder müßen diese in einem speziellen Ordner gespeichert sein. Wenn ich auf Mini-Foto hinzufügen drücke ändert sich kurz der Bildschirm, geht aber dann wieder zurück. Vielleicht kann mir ja jemand helfen.
Außerdem kann ich den Fotoeditor nicht öffnen. Kommt immer der Fehler: Interner Fehler! Fehlercode 28.
Also wenn jemand eine Lösung weiß, bitte mitteilen.
Ciao
Marcus
Hi,
möchte mein MPX220 in den Auslieferungszustand zurückversetzen. Nur finde ich nichts in der Beschreibung. Kann mir jemand sagen wie das funktioniert?
Ciao
Marcus
Hallo!
Eine Frage! Installiert ihr eigentlich die Ganze mitgelieferte Software auf euer P900?
Ciao Marcus
Hallo, bin neu hier
und seid wenigen Tagen stolzer Besitzer eines P900. Komme eingentlich ganz gut damit zurecht auch wenn die Anleitung etwas dürftig ist.
Allerdings habe ich ein Problem.
Warum kann man z.B. die Geburtstage nicht unter Kontakte pflegen oder geht das? Wie?
Die mitgelieferte Software DateMate habe ich intalliert aber ich kann mit dieser Version nur 5 Einträge eingeben weil es eine unregistrierte Version ist. Wie soll ich vorgehen oder gibt es eine besserer Software?
Gibt es eine deutsche Version?
Gibt es eine Internet-Seite mit weiterer Software?
Für Antworten wäre ich sehr dankbar da ich mir das Teil auch gerade deswegen zugelegt habe.
Ciao Marcus