NB=Netzbetreiber sprich Netlock?
Kann auch von o2 zu Telekom portiert werden? Kü-Termin ist 12.05.2012.
Danke und Gruß
Henrik
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
NB=Netzbetreiber sprich Netlock?
Kann auch von o2 zu Telekom portiert werden? Kü-Termin ist 12.05.2012.
Danke und Gruß
Henrik
ZitatOriginal geschrieben von DaRappa
@BC: ja
Lt. Telekom http://www.t-mobile.de/tarifop…20406,17775-_1945,00.html ist Blackberry Push mit unbegrenztem Inklusivvolumen in den Call & Surf Mobil für 4,95 Euro/Monat und in den Complete Mobil Tarifen für 0,00 Euro/Monat zubuchbar.
Ist dem nun so? Davon wäre abhängig, ob ich in etwa 4-5 Wochen den Telekom Special Complete Mobil abschließe oder nicht. Aufgrund der Infos der Telekom Websseite bin ich davon ausgegangen, dass die Blackberry Option im Telekom Special Complete Mobil kostenfrei zubuchbar ist.
Wie sieht es aus mit der Blackberry Option? Ist die inklusive?
ZitatOriginal geschrieben von BCee
Die BlackBerry-Option wird wohl auch wieder Aufpreis kosten oder?
Grüße!
Chris
Lt. Telekom Webseite ist die Blackberry Option in den Complete Tarifen kostenfrei inklusive.
EDIT: Gelöscht
ZitatOriginal geschrieben von mober
Und in den nächsten Monaten wirds noch weniger beim DSL Classic Paket.
Vodafone legt ganz klar den Vermarktungsschwerpunkt immer stärker Richtung DSL Maxi Paket und v.a. DSL plus TV Paket und weg vom DSL Classic Paket. Schau Dir die anderen Pakete mal genauer an. Die zusätzlichen Inklusivleistungen sind den effektiven Mehrpreis allemal wert.
Ehrlich gesagt bringt mit das DSL Maxi Paket keinen wirklichen Mehrwert gegenüber dem DSL Classic Paket. Mehr als 6000 kommen eh nicht aus der Leitung (auch nicht bei DTAG oder HanseNet/o2) und einen ISDN'ner brauche ich auch nicht wirklich.
Einzig und allein die Tatsache, dass mal in der nächsten Zeit doch mehr als 6000 aus der Leitung kommen könnten würde für das DSL Maxi Paket sprechen...
Aber dass die Preise nach oben gehen habe ich auch bereits beobachtet. Insbesondere HanseNet/o2 hat mich da enttäuscht. Aber wen wunderts. Nach dem Kauf von HanseNet muss bei o2 wieder Kohle in die Kasse kommen.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von mober
naddel81:
Regio heißt, daß keine Vodafone-Leitungen zur Verfügung stehen und somit Telekom-Leitungen verwendet werden müssen. Ist also bei Dir ein Regio-Gebiet.
Vodafone hat Regio zum 1.11.2011 eingestellt, weil es 1. viele Probleme mit der Telekom gab und 2. das Produkt für Vodafone aufgrund der hohen Kosten, die an die Telekom zu zahlen sind, nicht rentabel war.
Andere Anbieter wie 1&1 oder o2 Alice verlangen stattdessen 5€ Regio-Aufschlag. Du solltest es also bei o2 Alice oder 1&1 versuchen.
Hier übrigens ein Preisvergleich der verschiedenen Anbieter: http://www.obocom.de/catalog/p…nd-hardware-p-130866.html
derhenrik:
Die durchschnittliche DSL-Freischaltdauer beträgt 3-5 Wochen. Wunschtermin ist bis zu 6 Monate in der Zukunft möglich. Je früher man bestellt desto besser. Wenn man sich die Preisentwicklung in den letzten Monaten anschaut, ist es sowieso sinnvoll, so früh wie möglich zu bestellen, denn die Preise kennen seit Monaten nur eine Richtung: Nach oben Ich habe gerade unseren DSL Tarifvergleich aktualisiert, und das hat wirklich sehr wenig Spaß gemacht, da vieles teurer geworden ist: Die Telekom hat die 120€ Wechselbonus gestrichen, o2 Alice hat neue, unattraktivere Pakete eingeführt und die Provisionen gesenkt, Kabel BW hat die Aktionsgutschrift reduziert, Vodafone hat die Provision beim DSL Classic Paket gesenkt und weitere Senkungen für die nächsten Monate angekündigt.
Fazit: Nutzt Angebote wie das DSL Maxi Paket oder DSL plus TV Paket, solange solch gute Konditionen noch möglich sind.
Danke für die Info. Ärgerge mich ja schon, weil es im Januar noch 191 Euro Auszahlung gab. Nun ist es weniger geworden...
Mein o2 Vertrag läuft zu Mitte Mai aus, Kü-Bestätigung habe ich. Kann ich jetzt auch schon den Tarif bestellen zum Mai? Oder wird der sofort aktiviert?
Wieviel Vorlauf braucht so ein Wechsel denn? Bin noch bis Juli/August bei DTAG gebunden.