Moin PB24!
Habt ihr nen Preis für ein iPhone 5 16 GB bzw. 5S 16 GB in diesem Vertrag?
Gruß
Henrik
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Moin PB24!
Habt ihr nen Preis für ein iPhone 5 16 GB bzw. 5S 16 GB in diesem Vertrag?
Gruß
Henrik
Auf der Handytick ist es noch verfügbar.
Ola,
könnt ihr mir einen Preis geben für den Smart Surf im Vodafone Netz mit 9,99 Euro GG mit dem iPhone 5 refurbished black 16 GB? Wie wäre der Zustand? Grade A?
Danke und Gruß
Henrik
Moin,
wer macht mir ein Angebot für ein iPhone 5 16 GB (auch refurbished Grade A) mit dem Tarif mobilcom-debitel Vodafone Smart Surf (50 Freiminuten in alle dt. Netze, 50 SMS in alle dt. Netze, Mobile Internet Flat 1000 MB highspeed Datenvolumen mit bis zu 14,4 Mbit/s) mit GG 9,99 Euro?
Danke und Gruß
Henrik
derhenrik
Moinsen,
ich wünsche ein Angebot für 1&1 DSL 16 24 Monate.
Vertrag bei VF endet 26.02.2016, Portierung gewünscht.
Danke!
ZitatOriginal geschrieben von mober
Leider nein. Wenn Du nicht auf die Festnetznummer angewiesen bist, so wäre mein Tip, den DSL-Vertrag zu kündigen; danach kann z.B. ein Familienmitglied einen neuen Vodafone Vertrag mit neuer Rufnummer zu Neukundenkonditionen bestellen.
Hi,
danke für die Info. Zumindest die Hauptrufnummer brauchen wir. Die fällt bei einer Kündigung ohne Portierung an HanseNet bzw. o2 zurück. Also geht da auch nichts mehr mit nachträglicher Portierung . Die MSN stammen von VF.
Bei 1&1 stören mich die monatlichen Kosten für die Fritzbox.
Moin Mober!
Hatte vor ca. 3 Jahren über euch DSL Maxi 6000 Komfort Classic abgeschlossen. Die Laufzeit ende am 26.02.2016 und ich brauche keinen ISDN'er und die GG ist mir auch zu hoch. Bietet ihr hier auch Tarifwechsel o.ä. an? Von VF direkt kam das Angebot auf einen Internet & Phone DSL 16 für 24,99 Euro monatlich mit Easy Box 904 für einen Euro. Hätte aber gerne Neukunden-Konditionen für 24 Moante 19,99 Euro und die Fritz!box 7490 für 49 Euro. Da spielt Vodafone aber (im Moment) nicht mit.
Habt ihr ein Angebot für mich?
Danke und Gruß!
Moin,
bin zwar kein Händler, aber bei Talkthisway bekommst du es in weiß/schwarz für 39 Euro mit dem genannten MD-Vertrag im VF-Netz.
Gruß
Henrik
ZitatOriginal geschrieben von zinomusic
Hallo,
Ist statt der Auszahlung auch rabattiertes Gerät möglich? IPhone 4S oder iphone 5c?
Das täte mich auch interessieren :cool:
Habe einen zum 28.03.2014 gekündigten original T-Mobile Vertrag - besteht die Möglichkeit einer Übernahme der Rufnummer in diesen Tarif bei MD?
Danke und Gruß
Henrik