Vodafone Data G M + Hardware:
- iPad Mini 3 16 GB WiFi + Cell
- iPad Mini 4 16 GB WiFi + Cell
- iPad Air 16 GB WiFi + Cell
- iPad Air 2 16 GB WiFi + Cell
Danke!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Vodafone Data G M + Hardware:
- iPad Mini 3 16 GB WiFi + Cell
- iPad Mini 4 16 GB WiFi + Cell
- iPad Air 16 GB WiFi + Cell
- iPad Air 2 16 GB WiFi + Cell
Danke!
Moin,
ich suche ein Angebot für:
- Datenvertrag 3-6GB LTE max. 15 Euro/mtl. in den D-Netzen
- iPad Air, iPad Air2, iPad Mini 3 oder 4 mit Cell.
Danke!
Henrik
Datenvertrag mit iPad
Moin,
ich hätte gerne ein Angebot für:
- Datenvertrag 3-6GB LTE max. 15 Euro/mtl. in den D-Netzen
- iPad Air, iPad Air2, iPad Mini 3 oder 4 mit Cell.
Danke!
Henrik
Service...
Moin,
bin nich kein"echter" MoWoTel-Kunde, hoffe es aber noch zu werden. Haben am 31.12.2015 das X-Mas Angebot bei Sparhandy mit dem MoWoTel Smart Basic für 19,95 Euro und Galaxy S6 für 4,95 Euro abgeschlossen. Vom 31.12.2015 bis 03.01.2016 passierte nichts. Ist ja auch klar, Feiertage, Wochenende. Derzeit hakt es bei mir mit der RN-Portierung. Einmal fehlte Opt-In bei Vodafone, dann hatte Vodafone die Portierung noch gesperrt. Mittlerweile habe ich MoWoTel das dritte Mal angeschrieben, eine erneute Portierungsanfrage an Vodafone zu stellen. Das Problem ist hier eindeutig Vodafone. Bei MoWoTel nervt mich nur, dass die Reaktionszeiten sehr lang sind. Da ich den Kontakt zwecks Nachweis nur per E-Mail führe, vergeht stets ein Tag, bis die Mails dort bearbeitet werden. Meine letzte Mail habe ich am 07.01.2016 an MoWoTel geschrieben. Bis heute 09.01.2016 gab es lediglich eine automatische Eingangsbestätigung. Das nervt im Moment etwas...
ZitatOriginal geschrieben von vodafrank
Zu diesem Vertrag gibt es (zu den genannten Konditionen) nur das iPhone 5s. Andere Geräte gibt es zu abweichenden (=teureren) Tarifkonditionen. So war es gemeint.
Das Kontingent an iPhones 5s mit 32GB ist erschöpft. Alternativ stünde es nun noch in geringen Mengen mit 16GB Speicherkapazität zur Verfügung.
Moin! Kannst du mir bitte ein Angebot mit den Konditionen für das 5s mit 16 GB zukommen lassen?
Danke!
Henrik
Moin zusammen!
Ich benötige zum 22.01.2016 einen neuen Vertrag und freue mich über Angebote:
- D-Netz
- mindestens 100 Minuten in alle Netze
- ab 1GB Datenvolumen (LTE muss nicht)
- Hardware iPhone 5s oder 6 / Honor 7 / Huawei G8 / Galaxy A5 oder A7
- Portierung von Vodafone zum 22.01.2016
- Kosten max. 25 Euro (wenn sich die 25 Euro im D-Netz nicht halten lassen, geht notfalls auch o2)
Danke vorab!
ZitatOriginal geschrieben von waldfee123
Hallo, was würde denn das Huawei G8 kosten ? DUALSIM ...
Und evtl. das Honor 7 und das Ascend Mate 7 bzw. 8 ?
Gruss
Hatte ich auch bereits angefragt, Antwort kam am 01.12.2015 (Seite 2 im Thread):
@ derhenrik: Eine Portierung ist kein Problem. Im Bestellablauf kannst du die Übernahme manuell auswählen.
Das Huawei G8 Dual steht mit dem Tarif aktuell zu einmalig 59€ im Angebot:
http://www.handytick.de/mixer?…tyx3yartyx4yvty4835x5yvty
Moin,
das würde mich auch mal interessieren. Lt. Congstar Webpage:
Doppeltes Datenvolumen und
doppelte Surfgeschwindigkeit!
Allnet Flat mit 1000 MB (500 MB)
und mit max. 28 Mbit/s (14 Mbit/s)
20,00 € /Monat
Kannst du das auch anbieten @Da Rappa?
Falls ja, ist eine Portierung zum 22.01.2016 möglich und kann ich bitte ein Angebot des o.g. Tarifs für folgende EG haben:
- Samsung Galaxy A5
- Huawei P8
- Huawei G8
- Honor 7
Danke im Voraus!
Gruß
Henrik
Moin!
Ist eine Portierung von Vodafone möglich? Vertrag endet 22.01.2016. Welchen Preis könnt ihr für das Huawei G8 space grey machen?
Danke und Gruß
Henrik
Moin,
bitte Vertragsangebote für:
- min. 1GB Daten (gerne LTE)
- 100 - 200 Gesprächsminuten
- keine SMS-flat
- Portierung möglich
- Vodafone oder Telekom
- Hardware Huawei P8, Moto X 2., Huawei G8
- max 25 Euronen
Danke!