Moin, bitte ein Angebot
DSL 250
Ohne TV
Wechsel von Telekom
Box vorhanden
Danke!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Moin, bitte ein Angebot
DSL 250
Ohne TV
Wechsel von Telekom
Box vorhanden
Danke!
Moin,
da im Moment schöne Angebote eher spärlich gesäht sind, stelle ich hier eine Anfrage.
Ich suche einen Vertrag:
- 24 Monate Laufzeit
- mit Portierung (derzeit Congstar)
- 10 GB LTE Volumen
- Netz egal
- mit iPhone XS/XR 64 GB
Danke!
Hat sich erledigt...
Moinsen Händler,
ich freue mich über Angebote für einen Vertrag:
- 24 Monate Laufzeit
- Telekom-/Vodafone-Netz
- ab 8 GB LTE-Volumen
- EG: iPhone XR 64 GB weiß/gelb/koralle
- Grundgebühr: max. 30 Euronen
Besten Dank und Grüße
Henrik
Moin!
Vertragsanfrage:
- Netz egal
- LTE muss sein
- 4-5 GB Volumen
- Max. 25 Euronen
- Portierung notwendig
- EG iPhone 6s aufwärts, Galaxy S7 aufwärts oder ähnlich nette Sachen (Tablet auch möglich)
Danke!
Henrik
Moin!
Vertragsanfrage:
- Netz egal
- LTE muss sein
- 4-5 GB Volumen
- Max. 25 Euronen
- Portierung notwendig
- EG iPhone 6s aufwärts, Galaxy S7 aufwärts oder ähnlich nette Sachen (Tablet auch möglich)
Danke!
Henrik
Hab nen Allnet Flat Classic 3GB für 19,99 Euro im Monat, gekündigt zum 25.01.2018. Mehr als 20 Euro sollens nicht sein, Konditionen sollten mindestens gleich bleiben. Interesse besteht an nem iPhone SE 32 GB, einem 6s Plus oder Galaxy S7, S8 oder A5 2017 oder Cash 👍🏻 Danke! Henrik
Hab nen Allnet Flat Classic 3GB für 19,99 Euro im Monat, gekündigt zum 25.01.2018. Mehr als 20 Euro sollens nicht sein, Konditionen sollten mindestens gleich bleiben. Interesse besteht an nem iPhone SE 32 GB, einem 6s Plus oder Galaxy S7, S8 oder A5 2017 oder Cash 👍🏻 Danke! Henrik
ZitatOriginal geschrieben von mober
Die Angebote werden im Oktober letztmalig verlängert (danach wird die Auszahlung deutlich sinken)
Moin Mober! Bis wann ist Deadline/muss euch meine Bestellung vorliegen? Bin noch bis 29.10. im sonnigen Süden und würde dann bestellen.
Gruß Henrik
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von derhenrik
Vodafone Data G M + Hardware:
- iPad Mini 3 16 GB WiFi + Cell
- iPad Mini 4 16 GB WiFi + Cell
- iPad Air 16 GB WiFi + Cell
- iPad Air 2 16 GB WiFi + Cell
Danke!
Kein Angebot dafür?