Hab im Moment noch den alten Vodafone Red M Vertrag.
Hätte gerne den Red 3 GB Vertrag inklusive dem Samsung Galaxy S 6 Edge 64GB.
Keine Ahnung ob es wichtig ist. Bin 22 also würde der Junge Leute Vorteil greifen.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hab im Moment noch den alten Vodafone Red M Vertrag.
Hätte gerne den Red 3 GB Vertrag inklusive dem Samsung Galaxy S 6 Edge 64GB.
Keine Ahnung ob es wichtig ist. Bin 22 also würde der Junge Leute Vorteil greifen.
Wieso haben die Kunden von Sparhandy mittlerweile ihr HTC One aber wir noch nicht?
ZitatAlles anzeigenSparhandy FB:
Ach wisst ihr was… wir sagen es euch einfach jetzt schon…
NEWS ZUM HTC ONE SILBER
Wir werden bis einschließlich Montagabend ausreichend HTC One bekommen um ALLE Kunden zu beliefern, die das HTC one in SILBER bestellt haben. Dank einer 24- Stunden-Schicht unseres Versands, werden alle Geräte bis einschließlich Dienstagabend versendet werden.
Leider müssen wir alle Kunden, die das HTC ONE in schwarz bestellt haben, weiterhin um Geduld bitten. Auch Wechselwünsche von Schwarz auf Silber können wir im Moment leider nicht mehr entgegen nehmen. Alle Wechselwünsche, die wir hier bis heute entgegen genommen haben, werden wir berücksichtigen. Sobald wir Informationen zum Liefertermin und Versand der schwarzen HTC One haben, werden wir alle noch wartenden Kunden anschreiben.
Bitte habt Verständnis dafür, dass wir euch keine Informationen zu Liefermengen und Rückstandszahlen ( HTC One) geben können.
Wie schauts bei euch aus?
Bekommt man dann noch die 160€ oder nicht mehr?
ZitatOriginal geschrieben von Juke
Interessant. Für mich käme eine Auszahlung in Frage, weil ich keine Lust habe weiter zu warten. Hast Du einfach eine Nachricht über das Kontaktformular hinterlassen? Welchen Vertrag hast Du denn abgeschlossen?
Jop über das normale Kontaktformular
Vodafone Red M ink HTC One (Vodafone Ware) und 160€ Auszahlung
Sehr geehrter Kunde,
ja leider wurde der Termin von HTC wieder verschoben auf Mai.Wir können ihnen anstatt das Gerät auch eine Auszahlung in Höhe von 700,00 anbieten.
...
Das heißt weiter warten
Schade, das HTC das nicht gebacken bekommt :flop:
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Glumb
Bei mir klappt es bisher ganz gut .
Bestellt am 22.03.13
Unterlagen direkt per Post versendet per Express am 25.03.13 damit es auch noch klappt.
Unterlagen eingegangen am 26.03.13
Es gab eine Nachfrage, wurde geklärt am 27.03.13
Und seit heute den 28.03.13 ist der Status das die Unterlagen zur Freischaltung weitergeleitet wurden. War auch ein Vodafone Angebot.
Mal sehen wie es weiter geht.
Meine sind schon am 20.3. eingegangen. Hab nach dem Status "Wir haben heute Ihre Vertragsunterlagen vollständig erhalten und werden diese jetzt an die entsprechende Abteilung weiterleiten."
jetzt die Meldung, dass mit dem HTC erst ab mitte April zu rechnen ist. Von Freischaltung ist bei mir noch keine Rede
Solange der Vertrag Freigeschalten ist wenn mein HTC One da ist passt das schon :p
Mendrox hab genau as gleiche Paket wie du^^
Ich kan dir aber jetzt ei Statusupdate geben.
Hab gerade in meinem Kundenkonto folgende Nachricht bekommen
ZitatAlles anzeigenLieferverzug HTC One
Sehr geehrter Kunde,
wie Sie wahrscheinlich bereits den aktuellen Pressemeldungen entnommen haben, verzögert sich der Liefertermin des HTC One von ca. Ende März auf Mitte April (unverbindlich).
Wir haben die Geräte in großen Stückzahlen vorbestellt. Sobald die Geräte von HTC ausgeliefert werden, werden wir Sie umgehend beliefern.
Da der von Ihnen bestellte Tarif im April deutlich schlechter verprovisioniert wird, ist es leider unumgänglich, dass wir Ihren Vertrag bereits zu Ende März freischalten müssen. Die Kosten für den Vertrag beginnen ab diesem Moment.
Wenn Sie mit dieser Vorgehensweise nicht einverstanden sind, dann informieren Sie uns bitte zeitnahe. Wir müssen Ihre Bestellung dann leider stornieren. Gerne können Sie dann im April eine neue Bestellung tätigen, wir weisen Sie aber ausdrücklich darauf hin, dass der Preis nach jetzigem Stand deutlich teurer sein wird.
Vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit.
Mit freundlichen Grüßen
Handyflash.de
Ist zwar schade, dass das HTC One später kommt aber da kann Handyflash ja nichts dafür
Jetzt hab ich wenigstes ein Überblick wann ich mit dem Gerät rechnen kann
Bei allem Respekt aber ist es zu viel verlangt 2 Post über sich zu schauen?
Ich zitiere Handyflash nochmal
ZitatOhne jetzt in Deinen speziellen Fall involviert zu sein, kann ich dir mitteilen, dass dieses Problem bei ca. 800 Kunden vorgefallen ist. Es handelt sich dann meistens um die Sim Only Variante des Red M. Dort werden 34,99€ statt 29,99€ abgebucht. Wir haben all diese Verträge in einer Sammel-Reklamation an Vodafone gemeldet. Aus unserer Erfahrung dauert eine solche Reklamation ca. 8 Wochen. Wenn etwas schief läuft, dann kümmern wir uns darum, man muss uns aber schon die Zeit der Nachbesserung einräumen.
Hätte mal eine Frage zur Abwicklung
16.03.2013 Offen
18.03.2013 warten auf Vertragsunterlagen
20.03.2013 Vertragsunterlagen eingegangen Wir haben heute Ihre Vertragsunterlagen vollständig erhalten und werden diese jetzt an die entsprechende Abteilung weiterleiten.
Aufgrund der hohen Auftragslage kann mit einer längeren Bearbeitungszeit gerechnet werden.
Selbstverständlich bemühen wir uns Ihren Auftrag so schnell wie möglich zu bearbeiten.
Sie erhalten eine weitere Email/Statusmeldung sobald Ihre Vertragsunterlagen zur Aktivierung des Vertrages weitergeleitet wurden.
Bin ab Donnerstag für eine Woche weg. Ist es wahrscheinlich, dass mein Handy genau in dieser Zeit mir geschickt wird Oder habe ich vielleicht Glück und es kommt vor Donnerstag oder nach der Woche. Hat da jemand Erfahrungen wie lange das noch ungefähr dauern wird.
HTC One und Vodafone Red M