ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von amidf
[...]
Tarifhighlights
[...]
• SMS kosten 0,09 €/SMS Standart**
[...]
handelt es sich nicht sogar um eine SMS-Flat?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von amidf
[...]
Tarifhighlights
[...]
• SMS kosten 0,09 €/SMS Standart**
[...]
handelt es sich nicht sogar um eine SMS-Flat?
Ich habe zwei Fragen bzgl. des Angebots:
1. Mein derzeitiger O2-Vertrag endet offiziell erst am 16.04.2012. Kann ich, obwohl noch 15/16 Tage ausstehen bevor mein jetziger Vertrag 20 Monate läuft, dieses Angebot mit Tarifwechsel wahrnehmen?
2. Mein Freund ist ebenfalls bei O2 und sein Originalvertrag lief von 2008-2010, weil er nicht kündigte verlängerte O2 automatisch diesen Vertrag um 12 Monate. Könnte er dieses entsprechende Angebot von Euch mit Vertragsverlängerung und Tarifwechsel bei euch nun auch annehmen?
Vielen Dank
Geht die Vertragsverlängerung auch, wenn schon gekündigt wurde, doch der Vertrag bis jetzt noch 2 Monate läuft?
PS: Kann ich auch ein Auszahlungsangebot für O2 Blue 100 Flex bekommen?
Bitte Auszahlungsangebot.
Geht die Vertragsverlängerung auch, wenn schon gekündigt wurde, doch der Vertrag bis jetzt noch 2 Monate läuft?
Bitte auch um ein Auszahlungsangebot
Sorry, da hab ich flasch gesucht.
Danke für die Information mit der Vorwahl. Da hatte ich nicht dran gedacht.
Danke für die Antwort.
Sie besitzt schon ein Seniorengerechtes Telefon, wäre also schade darum. Aber für 8 Euro oder so finde ich auch kein gebrachtes. Kannst du mir mal nen link schicken?
Hi,
ich bin neu hier und habe zu dem Thema noch nichts genaues gefunden.
Ich suche für meine Großmutter eine günstige Lösung zum Telefonieren. In ihrem Wohnheim ist kein Telefonanschluss vorhanden. Nun habe ich gedacht, man könnte doch einen günstigen Mobilfunk-Tarif organisieren und per Adapter oder ähnliches an ihr vorhandenes Telefon schließen.
Ist das überhaupt so einfach möglich? Wo kann man einen derartigen adapter kaufen?
Ist das die günstigste Variante?
Danke
Janick