Hallo,
für mich bitte ebenfalls ein Auszahlungsangebot XS per PN.
Vielen Dank und schönes Wochenende!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
für mich bitte ebenfalls ein Auszahlungsangebot XS per PN.
Hallo,
für mich bitte ebenfalls ein Auszahlungsangebot für den Red XS per PN.
Hallo,
für mich bitte ebenfalls ein Auszahlungsangebot für den Red XS per PN.
Hallo Handyflash,
Wie sieht es mit dem iPad Air 64GB Wifi (ohne Cell) aus?
Alternativ, falls ihr das nur Wifi nicht anbieten könnt, auch gerne iPad Air 64GB Cell.
Viele Grüße,
Patrick
Hi,
Ich würde mich über ein Angebot mit einem iPad mini 32 Gb cell. freuen.
Oder kommt vielleicht diesen Monat nochmal was in der Richtung von der Telekom, hat die Aktionen letzten Monat leider verpasst....
Danke!
Hallo,
IPad mini 32gb wifi + cell möglich? Ich würde mich über ein Angebot freuen.
Danke
Hallo,
Apple iPad mini Wi-Fi + Cellular 32 GB möglich? Würde mich über ein Angebot freuen.
Danke
Hi,
Habe schon in dem anderen Thread angefragt, aber dann bin ich auf dieses Angebot gestoßen. Ich würde mich nochmals über ein Angebot mit einem iPad mini cell. 32GB sehr freuen. Danke!
Hallo,
Bräuchte kein Telefon, würde mich über ein Angebot mit einem iPad mini cell. 32GB freuen. Danke!
Sodele, letzte Woche Freitag kam endlich mein iPad. (Am 17.10.2011 bestellt, geliefert am 28.10.2011)
Bis Auf die doch recht lange Bearbeitungszeit gab es nicht auszusetzen. Top-Ware, Super Preis, bin im großen und ganzen zufrieden.
Wenn das jemand von Handyflash.de liest, dann bitte gebt in Zukunft direkt auf der Website kurz irgendwo an das es aktuell etwas länger dauern kann. So etwas während des Bestellvorgangs zu erfahren, nachdem man schon die Zuzahlung geleistet hat, ist eher unglücklich.
Ansonsten Danke! Alles andere war wie schon erwähnt wie beim letzten mal einfach top. :top: