-
Zitat
Original geschrieben von dell19
Es gibt grade 2 gebrauchte Schwarze cink peax 2 von einem Händlier bei ebay für 119€ Sowie weiße die jedoch in schlechterem Zustand sind für 109€..
http://www.ebay.de/itm/Wiko-Ci…ndy_s&hash=item3a84763dd3
Vorsicht, da handelt es sich um das Cink Peax "1"
-
Zitat
Original geschrieben von fliegerpaddy
Kann man sich die Wikos mal irgendwo im Laden anschauen? Oder gibt es die bisher nur im Versand?
Ich habe meins vor 3 Wochen in einer Atelco Filiale gekauft.
-
Zitat
Original geschrieben von boyco69
Respekt für Logitel :top:
Am späten Freitag Abend 01.04. ein HTC Handy mit Vodafone Vertrag geordert und vor 1,5 Stunden ist alles zu meiner vollsten Zufriedenheit schon bei mir eingetroffen
Bei solch einem guten Ablauf werd ich dort nicht das letzte mal bestellt haben :top:
Nachwievor alles Super ... gestern ist auch die einmalige Auszahlung punktgenau auf meinem Konto eingetroffen :top:
-
Zitat
Original geschrieben von unexist
Was hattest du vorher?
Zuletzt ein Samsung S8000 Jet
Das Incredible ist mein erstes Android Gerät und bisher bin ich zufrieden damit :top:
Klar hält der Akku nicht lange durch, gerade wenn man viel zum Anfang damit rumspielt.
Aber das ist allseits bekannt und ja wohl auch üblich für Smartphones in der Klasse.
Surfen- Telefonieren - SMS - MMS - Anwendungen - Apps installieren ... alles läuft gut & flüssig
-
Ich habe mein Incredible S jetzt seit 2,5 Stunden und bisher macht das Handy einen guten Eindruck auf mich.
Schaun wir mal, was mich da noch alles mit erwartet.
Es ist mein erstes Android Handy
-
Respekt für Logitel :top:
Am späten Freitag Abend 01.04. ein HTC Handy mit Vodafone Vertrag geordert und vor 1,5 Stunden ist alles zu meiner vollsten Zufriedenheit schon bei mir eingetroffen
Bei solch einem guten Ablauf werd ich dort nicht das letzte mal bestellt haben :top:
-
Meine Nachfrage hat sich erledigt, hab mir ein HTC geordert.
-
HTC Desire NB mit 150€ Auszahlung
HTC Desire HD NB mit 50€ Auszahlung
HTC Desire S mit 30€ Auszahlung
HTC Incredible S mit 25€ Auszahlung
LG Optimus Speed mit 50€ Auszahlung
Samsung i9000 EU schwarz mit 120€ Auszahlung
Samsung Google Nexus S mit 30€ Auszahlung
SonyEricsson Xperia Arc mit 50€ Auszahlung
Ich interessiere mich für eins der o.g. Handy´s mit dem Vertrag.
Am stärksten für das LG P990 und das Xperia Arc, oder welches sollte ich davon nehmen ?
Sind die bei Bestellung auf Lager oder ist mit Lieferzeiten zu rechnen ?
LG
Marcus