Anmerkung: Ich hab gerade die Verfügbarkeit von Vodafon gecheckt - es darf daher auch durchaus im Vodafon-Netz sein.
Beiträge von mArrkus
-
-
Ich wäre auch gegenüber der T-Mobile offen.
Was ich will sind:
- Festnetz Flat oder weiter ~100 Freiminuten
- O2 Flat (muss auch bei T-Mobile)
- SMS Flat in alle Netze
- Internet Flat bis 1 GB ohne Drosslung (gerne wie auch jetzt über ein Extrapaket)
- Min. 2 Simkarten (3 wären besser) für 2 iPadsIch Teether mit dem Handy - diese Möglichkeit muss weiter bestehen. Ich will kein WhatsApp oder Messanger-Verbot oder sonstige Einschränkungen des Mobilen Internets (zumindest nicht mehr als bei O2).
-
Hallo miteinander,
mein O2 Blue 100 Tarif läuft demnächst aus und ich bin Ende des Monats VVL-Berechtigt.
In den regulären Themen finde ich leider nur Verlängerungen für den O2 Blue 100 mit 22,50 GG.
Da ich derzeit für meine Internet-Flat (300MB), O2 Flat, SMS Flat und 120 Freiminuten (ich war damals recht fix) nur 20 Euro bezahle, will ich natürlich ungern in einen teureren (2,50 mehr) und schlechteren (20 Freiminuten weniger) Tarif 'wechseln'.Zu dem Tarif hab ich für weitere 5 Euro das Internetpaket auf 1GB Freivolumen erhöht.
Ich würde gerne einfach diesen Tarif um 2 Jahre verlängern und eine entsprechende Auszahlung mitnehmen (sozusagen als Teilsubvention für das neue iPhone5).
Welche Angebote könnt ihr mir dazu machen?
Grüße
mArrkus
-
Bei mir hat alles super geklappt - nur die Portierung von blau.de zu o2 hat fast 1 Monat gedauert (die Schuld daran trägt aber blau.de und die etwas beschränkte Software bei o2).
Bin voll zufrieden und kann Vesat (24mobile.de) nur weiterempfehlen!
-
So, mein vermittelter O2 IP 100 PLUS ist durch - die Karten-Lieferung hat etwas gedauert, dafür gab es dann aber nette 10 Euro
Super Service, vielen Dank und gerne wieder!
-
Was spricht dagegen, jetzt den Vertrag zu machen und direkt nach Bewilligung durch O2, den Tarifwechsel per Post für in 6 Monaten zu beantragen?
Die Regeln bzgl. der Kündigung sind ja 'mindestens xy Tage vor Vertragsende' und nicht 'höchstens'.
Ein Ändern der Konditionen kurz vor den 6 Monaten dürfte dann nicht mehr von Belangen sein - oder schiebt hier O2 entsprechend einen Riegel vor indem es für den Vertragswechsel bestimme Regeln diesbezüglich gibt? -
Da mich die anderen Händler zu übersehen scheinen hätte ich von dir gerne das Auszahlungsangebot
-
Der Preis für das iPhone 4 bzw. die Auszahlung würden mich auch interessieren
-
Zitat
Original geschrieben von toka1977
ashop.tv: Denkst du noch an meine PN für ein Auszahlungsangebot?Für mich bitte auch, kann noch keine PN schreiben (zu neu)
-
Auszahlungsangebot bei Neuvertrag o2 Blue 100
Hey,
wie hoch ist denn die Auszahlung bei einem Neuvertrag mit "O2 Blue 100"-Tarif? Bzw. wie hoch ist die iPhone 4 Zuzahlung?
Grüße
mArrkus