EDIT by SG:
Text gelöscht, User gesperrt.
Wer sich (trotz mehrfacher Aufforderung) nicht an die Regeln hält, fliegt raus.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
EDIT by SG:
Text gelöscht, User gesperrt.
Wer sich (trotz mehrfacher Aufforderung) nicht an die Regeln hält, fliegt raus.
Suche testbericht vom 6600
Was bist du den Peacemann Friedenman od. was
Hi weiß einer wo man scharfe Logos und Töne Herkriegt
Ich glaube auch das sich die geschwindigkeit nicht auf die MMC auswirkt
Ich hab' jetzt kein 6600 denke jedoch, dass die Tools, welche bereits beim 7650 und 3650 gut angekommen sind, ebenfalls zum 'Pflichtprogramm' gehören werden.
Erinnere mich da z. B. spontan an:
SMS Manager
SmartAnswer
Handy Safe
Photographer
usw. usf.
Themen dazu gab es zu Hauf im Nokia Forum.
Quelle: zu 90% Freeware bei aikon.ch
Das 6220 ist nach langem mal wieder ein relativ weit durchdachtes Gerät. Allerdings frage ich mich, warum nicht gleich so beim 6610 oder 7210? Features wie Sprachsteuerung, Sprachwahl oder eine 100% funktionierende IR in Bezug auf Bilder & Töne wären auch dort schon möglich gewesen. Einzig Bluetooth fehlt mal wieder (Warum bitte, Nokia?) und wenige Kleinigkeiten wie mehr Stimmen bei den Klingeltönen (statt der 4 Stimmen) sowie ein größeres Display oder zumindest 65000 Farben. Außerdem stört mich die Vertiefung in der Tastatur. Durch diese lassen sich wie gesagt manche Tasten nur schwer einzeln treffen. Bleibt für mich nur noch zu sagen, dass Nokia auf dem richtigen Weg ist und ich schon aufs 6230 gespannt bin. Dieses wird dann endlich auch Bluetooth können.
Hallo zusammen!
Habe mein 6600 seit 2 Tage und finde das Handy ziemlich gelungen....
es erfüllt alle business Features . . . ist IMHO kleiner als ich gedacht habe....
Das Display ist gross....und gut ablesbar.
Bin gespannt wie lange das Akku halten wird....habe bislang ca. 10-15 SMS gesendet,
30 min. getalkt und ne menge rumgespielt....= ein Balken weg(STAUN)
Schreibt doch mal auch eure Impressionen und zu/unzufriedenhait mit Grund....
Oder etwar nicht