Danke für die Info!
Dachte wenn schon "Hammer T-Mobile Endspurt: Mega-Auszahlung Call & Surf Tarife,z.B. S Friends ef 0,00 €" bei T-mobile angeboten wird, wär auch im o2 was passendes.
Beiträge von ak140753
-
-
Hallo,
ich suche für mein Handy
- Inernet Flat (mindestens 200 MB besser 1GB Volumen bis es runter gedrosselt wird, bevorzugt im O2 Netz)
- FreiminutenMit Auszahlung sollten die monatlichen Kosten bei ca 0 € leigen.
Danke für die Mühe! -
Weiß jemand ob man am Ende des Vetrags, die SIM-Karten zurückschicken muss?
-
würde mich auch interessieren?
-
vesat: Danke. Super Deal das mit dem HTC.
-
Weiss jemand ob man eine Nichtnutzungsgebühr zahlen muss, wenn man nicht telefoniert?
-
Angebotsschluss
Hi,
gilt das Ende des Angebotsschluss für den Eingang der Bestellung oder des unterschriebenen Vertrags samt Kopien?
-
Hallo,
ich habe zur Zeit ein Vertrag für Festnetz Flat + Internet Flat für ca. 39 € ( viel zu teuer). Beim Tarif handelt es sich um einen alten Vodafone Comfort Tarif glaube ich. Ich würde mein aktuellen Vertrag zu aktuellen Konditionen verlängern, d.h. meine alte Nummer behalten. Die effektiven monatliche Kosten sollten bei max. 19 Euro liegen. Die Geschwindigkeit sollte mindestens 6MBit sein. Es wär nicht schlecht wenn eine zweite Leitung fürs Fax und eine aktuelle Easybox (Wlan) im Angebot wär.
Ich wohne in Nürnberg in der Sturmstraße 11 und bin kein Student und über 25.
Ich freue mich auf die Angebote und danke Jedem im Vorraus der sich die Mühe macht.
-
Ich würde gern meine o2o Rufnummer mit nehmen ist dies möglich? Vorallem bis zum 30.4.2011? Und was muss ich dazu tun?