Zitat
Original geschrieben von ak140753
Hi,
bei mir hat Mobilcom mittlerweile die Übersicht über den Vetrag zugeschickt, was eigentlich ich gar nicht erwartet hab. Aber in einem der Verträge ist der 5€ Rabatt pro Monat nicht enthalten. Ich denke aber, dass es mit Hilfe eines Anrufs/ Mail beim Kundenservice geklärt werden kann.
tatanka70: in welcher Form hast du dich an den Kundeservice gewandt? Telefon oder Mail?
Hier die Atwort drauf von Mobilcom:
" Sehr geehrte ... ,
vielen Dank für Ihre Kontaktaufnahme mit unserem Kundenservice.
Gern haben wir den Sachverhalt für Sie geprüft.
Laut den uns vorliegenden Informationen bestand eine Grundpreisbefreiung von einem Monat
bei den free-Optionen. Jedoch wurde diese Aktion lediglich im Zeitraum 01.02.2011 - 31.03.2011
angeboten.
Da Ihr Vertragsabschluss erst im April 2011 erfolgt ist, können Sie diese Aktion nicht mehr nutzen
und die gebuchten Optionen werden Ihnen ab dem ersten Monat in Rechnung gestellt.
Einer Gutschrift hierfür können wir somit nicht entsprechen.
Sollte es zu einer anderen Vereinbarung zwischen Ihnen und dem Händler bei Vertragsabschluss
gekommen sein, so wenden Sie sich bitte direkt an Ihren Händler.
Vielen Dank!
Bezüglich des Rabatts von 5,00 € auf den Monatsgrundpreis beachten Sie bitte, dass die Ausweisung
der entsprechenden Gutschriften bis zur dritten Rechnung andauern kann.
Sofern diese Ausweisung innerhalb unserer dritten Mobilfunk-Rechnung noch nicht erfolgt ist, bitten wir
Sie, sich mit Ihrem Händler in Verbindung zu setzen, um den Sachverhalt umgehend klären zu können.
Vielen Dank für Ihr Verständnis.
Freundliche Grüße
Ihr mobilcom-debitel Kundenservice"
hat jemand das selbe Erfahrung bzw. Lösung dazu