Hallo!
Ich hätte gern ein Angebot für einen Magenta S mit iPhone 6S 64GB / iPhone 6S Plus 64GB
Es würde eine Rufnummermitnahme erfolgen.
Beiträge von mh153
-
-
Ich hätte auch gerne ein Angebot zur VVL im MagentaMobil S mit dem iPhone 6s 64 GB.
-
Bin auf der Suche nach einer neuen Karte für den anstehenden Frankreichurlaub. Hat noch jemand welche für mich?
***erledigt***
-
DaRappa: Wie sieht es bei mir aus? Laut eurer Hotline sollte das Gerät schon ausgeliefert sein... 200040335
-
Gibs denn den Telekom-Vorteil ebenfalls obendrauf?
-
Zitat
Original geschrieben von Handys4Fun
Entertain via Sat Angebote kommen heute ( Vorvermarktung - Schaltungen erst ab September möglich !! )Interessiere mich sehr dafür. Wann kommen diese Angebote hier ins Forum?
-
Ich hol meine Anfrage nochmal hoch...
ZitatOriginal geschrieben von mh153
Hallo,bin auf der Suche nach einer Mobicarte von Orange aus Frankreich. Wenn die Jemand hat, bitte melden.
Hätte zum Tausch eine Pay as you go von 3 aus UK anzubieten oder eine PAYG von Vodafone NL.
Vielen Dank
-
Hallo,
bin auf der Suche nach einer Mobicarte von Orange aus Frankreich. Wenn die Jemand hat, bitte melden.
Hätte zum Tausch eine Pay as you go von 3 aus UK anzubieten oder eine PAYG von Vodafone NL.
Vielen Dank
-
Zitat
Original geschrieben von sam15
Hallo,Ich hab mir vor ca. 10 Monaten die orange f sim-karte für meinen frankreich urlaub gekauft, um damit im Internet zu surfen.
Kann es sein das sie abgelaufen ist? Falls ja, kann ich die irgendwie wieder freischalten? Oder muss ich eine neue kaufen?Die Karte ist, wenn du sie zwischenzeitlich nicht aufgeladen hast, mit Sicherheit abgelaufen.
-
Zitat
Original geschrieben von fvnbifi
Hallo,bei Ebay verkauft chanval jetzt auch die Orange Mobicart für Umts Sticks:
http://cgi.ebay.de/FRANZOSICH-…ZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItemWürde mich auch interessieren... Was soll denn da bitte der Unterschied sein? Kann auf der Webseite von Orange keine Änderungen erkennen.