-
Hey,
bin auf der Suche nach nem Galaxy I9000 mit dem neuen Telekomtarif oder was ähnlichem im D Netz.
Muss nicht unbedingt mit Telefon Flat oder SMS Flat sein, jeweils 100 Einheiten + Inet Flat würdens auch tun.
Die nächsten 2 Jahre bin ich aufjedefall noch Student.
Rufnummer wenn möglich portieren.
Ich freue mich über interessante Angebote.
-
Zitat
Original geschrieben von HHI
Das ist ja das größte Problem, der hat dann nur noch 32 kbit !!! und ist somit ein Witz!
Also bei Twitter steht, dass zumindest bei der 200mb, es auf 64kbit/s gedrosselt wird.
Auf der HP finde ich aktuell nichts dazu. Vlt hab ichs auch übersehen.
-
wie ist es denn mit der portierung der nummer zu netzclub.
meine karte läuft nun schon 2 monate oder so, ist es da noch möglich, ne rufnummer zu portieren, die dann auf die netzclubkarte läuft?
-
also geklickt hab ich schon am 4.5 direkt als das angekommen ist
-
kurz frag zu der sportgate werbung, reicht es dann wenn ich den link anklicke oder muss ich bei fb auch geällt mir machen, habe nämlich den link angeklickt, aber in der historie steht bei angeklickt nein
-
Könnte ja sein, dass es mit nem Handy vlt auch ein gutes Angebot gibt
Aber auf die Idee mit separat kaufen bin ich auch schon gekommen, stell dir vor.
-
Gibts das auch mit Handy?
Also statt den 610 bzw 640€ für den Friends S und M, ein Galaxy S dazu?
-
Hallo zusammen,
kurze Frage zu der Aktivierung.
Ich habe mich so wie auf dem Schreiben beschrieben eingeloogt und auf freischlalten gedrückt, allerdings musste ich die Freischaltnummer nicht eingeben.
Muss man das erst später machen oder hat sich da iwas geändert?
Bei Status steht: Zur Zeit in Aktivierung.
-
Re: Re: Kein Service im Shop wenn O2 Vertrag bei Onlinehändler?
Zitat
Original geschrieben von drueckerdruecker
Den O2-Mann im Mediamarkt oder aber den Debitel-Mann im Mediamarkt, der Debitel-Verträge im O2-Netz verkauft?
Hatte ein schönes o2 hemnd an und versuchte recht überzeugend zu klingen.
Dass er mich narürlich als kunde will ist mir klar, so kam er mir auch rüber, aber iwie nutzen alle o2 shops dieses argument, komische bande!!!
-
Hallo,
hab da mal ne Frage, hab die Sufu zwar genutzt aber iwie nichts passendes gefunden.
Nachdem ich heute kurz beim O2 Mann im Media Markt gefragt hab was bei ihm denn ein Handy mit Vertrag kosten würde meinte er:
Die Online Verträge, also wie sie hier verkauft werden, haben nur ne teure Servicenummer, kein Service im Shop wie bei ihm, daher kann man die Preise nicht vergleichen.
Ist das so oder will er nur ein Geschäft mach und einem ein überteurtes Handy andrehen?
Kann ich da nicht in einen shop gehen? wenn dem so ist muss ich wohl doch beim rosa riesen bleiben.