Beiträge von hans1893

    Hallo,


    kurze Frage zu der Garantie bei Vodafone bzw HTC.
    Könnte ein Handy haben inkl Rechung. Jetzt ist die Frage, sollte ein Garantiefall eintreffen,
    nehmen die das dann an, auch wenn auf der Rechnung nicht mein Name steht, sondern der des Vorbesitzers?


    Hab die Suche zwar benutzt, aber nichts passendes gefunden, weiß dazu jemand vlt etwas?


    Also im Bezug auf den Aktionstarif aufjedefall.
    Bei VVL bekommst keine Prämie.
    Bei Neuvertrag bekommst hier viele Handys für 0€ dazu.
    Also bei geräten die sonst um die 300€ kosten ist das schon ein erheblicher Unterschied, finde ich zumindest.

    Zitat

    Original geschrieben von namorico
    Du weißt aber, dass, wenn man die Option kündigt, auch die 100 frei-Minuten für immer weg sind.


    laut Facebook Nachricht von Netzclub ist das nicht der Fall!
    Hab ich ein paar Seiten davor gepostet.

    Zu der Frage mit den 100 Min, wenn man die Inet Flat bucht und keine Kohle mehr hat, gab es bei Facebook folgende Antwort:


    Hallo verwirrter Netzclub-Kunde Karsten :-)
    WENN du das Angebot mit den 300MB für 5€ annimmst, werden dir monatlich 5€ vom Guthaben abgebucht. Sollten weniger als 5€ vorhanden sein, erhältst du eine Benachrichtigung per SMS und hast 48 Stunden Zeit Guthaben aufzuladen. Geschieht dies nicht, erhältst du keine 300MB, kannst jedoch deine 100 Freiminuten wie gehabt weiter nutzen.
    Im übrigen lässt sich das 300MB Paket jederzeit wieder abbestellen.
    Liebe Grüße, dein netzclub Team


    Also sind die 100 Min wohl doch weiterhin verfügbar, auch wenn man die 300 MB nicht mehr nimmt.

    Zitat

    Original geschrieben von 1160
    Das ist schon richtig, aber ich habe die Surfkarte ohne Freiminuten. 100 Minuten und 50 SMS, dazu der 5er für die Daten und schon sind wir bei 18,50€. Und die Minuten reichen bei mir lange nicht.
    Jetzt lade ich also Geld auf und habe Guthaben welches ich nicht brauche, da der Tarif wie beschrieben nicht als Hauptkarte taugt.
    Und das irgendwie abzutelefonieren hab ich auch keine Lust - entweder fragt jeder 2. ob es eine neue Nummer ist oder geht nicht ran und halt die üblichen Probleme der Prepaid-Abtelefoniererei.


    Gut dann ist es natürlich klar, ich bin jetzt von den 100 Freiminuten ausgegangen.
    Aber das ist ja überall so, sobald man mehr als nur ein paar Anrufe und SMS üro Monat braucht, sind die anderen Tarife sicherlioch besser.
    Ich habe mir auch überlegt durch die 5€ und 100 Freiminuten meine Nummer zu Portieren, denn mehr als die 100 Min brauch ich ned, aber das ganze was ich hier jetzt gelesen habe, ist mir zu unsicher, da zahl ich dann lieber ein paar € mehr und bin auf der sicheren Seite, dass nicht von heute auf morgen das Licht ausgeht

    Zitat

    Original geschrieben von 1160
    Nein Du hast es immer noch nicht begriffen. Vielen Dank auch für die Vorwürfe.
    Schon bei einem normalen Nutzungsverhalten ist man mit o2 blue oder anderen Tarifen besser bedient - der Netzclubtarif und dessen Optionen taugen nicht zur Hauptkarte. Damals nicht und heute nicht, außer vielleicht für Leute mit negativer Schufa.
    Im Übrigen kannst Du Dir Deine Weisheiten eines Weitgereisten bei mir sparen. Wenn Du so weltoffen wärst wie Du vorgibst zu sein, würde Dir vmtl. auffallen das es auch andere Nutzungsverhalten als Deines gibt.


    Die Frage ist, was du unter normalem Nutzungsverhalten verstehst.
    O2 Blue & Co ist doch nur von Vorteil wenn du übermäßig viel SMS verschickst und ins eigene Netz telefonierst. Die 100 Min + 5€ für 300Mb ist als Hauptkarte doch ideal, vorallem wenn man die Folgekosten von nur 9ct gegenüber den 29ct bei den anderen Tarifen beachtet.