Beiträge von Brazzo

Zitat

Original geschrieben von belinea
    Vertragsverlängerungen werden schlechter subventioniert als Neukunden.

Daher: Wer auf seine bisherige Nummer nicht angewiesen ist, der fährt mit Kündigung und anschließendem Neuabschluss normalerweise finanziell besser.

Das kannst du nicht verallgemeinern (hängt imho vom Umsatz ab, den man macht): In meinem Fall zahle ich bei einer VVL mit dem iPhone 4 genausoviel wie Neukunden.

Brazzo

Zitat

Original geschrieben von Gismo368
    Ich würde das ganze schriftlich mit der Telekom abklären.
    Wenn du den Vertrag nicht kündigst verlängert er sich automatisch um ein Jahr. Die nächste Verlängerung kannst du also erst ein Jahr später machen und nicht jederzeit nach den zwei Jahren, da du ja in einem verlängerten Vertrag "steckst".

Quark! Mein Vertrag hat sich nach 24 Monaten auch automatisch verlängert und ich kann jederzeit verlängern, brauche nur in meinOnline-Kundencenter zu gehen und ruck zuck kann ich um 24 weitere Monate verlängern. Warte nur noch auf das iPhone 5 und dann mache ich das. Sogar mein for friends Vorteil verlängert sich mit.

Brazzo

Zitat

Original geschrieben von Christian
    Was spricht dagegen, einfach die 2202 anzurufen und direkt bei den Menschen nachzufragen, deren Job es ist, das zu wissen? :confused:

Seit Juli 2002 bin ich nun hier und bislang dachte ich, dass das hier ein Forum sei, in dem man seine Fragen rund um den Mobilfunk stellen kann und stets schnelle und kompetente Antwoerten erhält. Und jetzt muss ich das hier lesen, ausgerechnet auch noch von einem Moderator. Ich versteh die Welt nicht mehr. :confused: Aber herzlichsten Dank für deinen Tipp...

Brazzo

Hallo zusammen,

ich grabe diesen Thread mal wieder aus und stelle an die, die so ein Power Balance Band tragen oder getragen haben einfach nochmal die Ausgangsfrage:

Wie sind eure Erfahrungen?

Brazzo

PS: Zwei Kolleginnen schwören drauf, die eine schläft besser (und trägt seit neustem zwei Bänder), die andere fühlt sich besser. Ich habe mir daraufhin heute auch eines gekauft, bin mal gespannt, obs bei mir einen (Placebo-)Effekt hat.

Zitat

Original geschrieben von maxvonderrax
    Hier gibts nen absolut eigenständigen Diver, klasse P/L Verhältnis, limitiert und ein deutscher Hersteller :top:

Mich reißt das Design nicht vom Hocker, irgendwie altbacken und "düster". V.a. auch, wenn man sich vor Augen hält, wie das Ding, bevor es den ersten Entwurf gab, angepriesen wurde, so nach dem Motto "noch nie dagewesen, ungewöhnlich, innovativ etc."... Gefällt mir die Steinhart Projekt-Uhr, die im gleichen Forum vertrieben wird, wesentlich besser. Ein Tick zu viel orange (deshalb schlage ich auch nicht zu), aber insgesamt cool.

Brazzo

Zitat

Original geschrieben von Erdenbewohner
    Bei Rücknahme einer Kündigung wird der Vertrag in den Telekom-Systemen definitiv so fortgesetzt, als ob keine Kündigung stattgefunden hätte. Also keine Verlängerung um 24 Monate, aber die passive Verlängerung um 12 Monate, weil ja die Kündigungsfrist inzwischen verstrichen ist.

Genau so ist es!

Habe auf meine Mail mit dem Widerruf der Kündigung heute einen Brief bekommen, in dem es genau so steht.

Brazzo