Beiträge von Brazzo

Hallo zusammen!

Beim Reservierungsservice für Smartphones (also für das iPhone 5s bzw. 5c), der kürzlich von der Telekom eingeführt wurde, heisst es, dass dieser unverbindlich sei. Meine Frage: Mein Vertrag ist gekündigt und ich weiss noch nicht, ob ich verlängern werde. Wenn ich mich für den Reservierungsservice registriere, nehme ich damit gleichzeitig meine Kündigung zurück?

Was meint ihr? :confused:

LG Brazzo

Das wäre in der Tat total blöd, weil ich persönlich so gut wie nur 2G nutze, schon weil da, wo ich mich aufhalte der UMTS-Empfang nicht so toll ist. Was ich dann aber nicht verstehe: warum gibt Apple dann die Akkulaufzeit für 2G- sowie 3G-Nutzung an?

Brazzo

Bei mir wie bei dir auch weitere 12 Monate für 24,90,-/Monat, allerdings: Festplatte für 0 Euro :cool: Ging heute über die Bühne.

Brazzo

Zitat

Original geschrieben von Texel
    hey kurze Frage würdet ihr das 9900 in der TM-Version nehmen oder die 50€ mehr ausgeben und nen komplett freies Teil nehmen?

Was sind denn die Unterschiede?

Brazzo

Zitat

Original geschrieben von ad89
    Klitschko ist anscheinend ein guter und netter Mensch, der sehr überlegt und stark boxt. Aber es ist einfach langweilig, deshalb habe ich mir wirklich gewünscht, dass Haye gewinnt und dieses emotionslose Geboxe ein Ende findet.

Genau so gehts mir auch. Für mich gehört beim Boxen viel Spektakel dazu, und zwar im Ring und nicht außerhalb. Bei den Klitschkos fehlt mir das - leider.

Brazzo