-
Hallo zusammen!
Beim Reservierungsservice für Smartphones (also für das iPhone 5s bzw. 5c), der kürzlich von der Telekom eingeführt wurde, heisst es, dass dieser unverbindlich sei. Meine Frage: Mein Vertrag ist gekündigt und ich weiss noch nicht, ob ich verlängern werde. Wenn ich mich für den Reservierungsservice registriere, nehme ich damit gleichzeitig meine Kündigung zurück?
Was meint ihr? :confused:
LG Brazzo
-
Zitat
Original geschrieben von 6210
RM steht für Rekord Meister (also nichts gewonnen). DM kommt dann wieder wenn sie aktueller Meister sind.
Genau so ist es! Schön formuliert (in der Klammer)
Brazzo
-
Zitat
Original geschrieben von Airbiker
Gern doch. Laut FAZ und anderen Testberichten kann man beim neuen iPhone 4s den Netzmodus nicht mehr verändern. Er steht
sozusagen auf 3G only. Fahre ich nun mit der Bahn oder befinde mich
In einem 3G schwachen Gebiet, so kann ich
mitunter (gerade im Zug) nur schwer
telefonieren. Darüber hinaus brauche ich für Telefonate nicht das UMTS Netz
welcher den Akku schneller entlädt.
Alles anzeigen
Das wäre in der Tat total blöd, weil ich persönlich so gut wie nur 2G nutze, schon weil da, wo ich mich aufhalte der UMTS-Empfang nicht so toll ist. Was ich dann aber nicht verstehe: warum gibt Apple dann die Akkulaufzeit für 2G- sowie 3G-Nutzung an?
Brazzo
-
Zitat
Original geschrieben von Airbiker
Ich kann es einfach nicht glauben das der UMTS Modud nicht mehr abschaltbar sein soll. Das geht ja mal gar nicht
Kannst du (mir) das bitte näher erläutern?
Brazzo
-
Zitat
Original geschrieben von cosbeos
Ich habe gerade eben über die Sky-Hotline 0800/33046238
meinen Supersport-Vertrag (zum 30.09.11 gekündigt) um 12 Monate verlängert.
Preis weiterhin 24,90 Euro/Monat (über volle 12 Monate)
dazu habe ich noch den Festplatten-Receiver für einmalig 49 Euro bestellt.
Sobald ich die schriftliche Bestätigung habe, kann ich gerne noch mal bescheid geben.
Alles anzeigen
Bei mir wie bei dir auch weitere 12 Monate für 24,90,-/Monat, allerdings: Festplatte für 0 Euro :cool: Ging heute über die Bühne.
Brazzo
-
Zitat
Original geschrieben von Texel
hey kurze Frage würdet ihr das 9900 in der TM-Version nehmen oder die 50€ mehr ausgeben und nen komplett freies Teil nehmen?
Was sind denn die Unterschiede?
Brazzo
-
Weiß jemand, ob die Reservierung auch durchgeführt wird, wenn man einen for friends-Tarif hat?
Der Hotlinemitarbeiter meinte, dass er das erst morgen erfährt, aber evtl. weiß ja hier jemand mehr, wäre ja nicht das erste Mal
Brazzo
-
Wo liest du auf der Seite etwas von O2? :confused: Da steht "beste D-Netz-Qualität", es kann also nur Telekom oder Vodafone gemeint sein.
Brazzo
-
Zitat
Original geschrieben von ad89
Klitschko ist anscheinend ein guter und netter Mensch, der sehr überlegt und stark boxt. Aber es ist einfach langweilig, deshalb habe ich mir wirklich gewünscht, dass Haye gewinnt und dieses emotionslose Geboxe ein Ende findet.
Genau so gehts mir auch. Für mich gehört beim Boxen viel Spektakel dazu, und zwar im Ring und nicht außerhalb. Bei den Klitschkos fehlt mir das - leider.
Brazzo
-
Im aktuellen manager magazin ist ein großer Artikel über apple drin, sehr interessant! Hier ein kleiner Auszug: http://www.manager-magazin.de/…kel/0,2828,770768,00.html
Brazzo