Beiträge von Brazzo

Zitat

Original geschrieben von nicknackman
    Gibt es schon was neues ob die for Friends Option auch für den Complete M kommt ?

Das interessiert mich auch! Ein Skandal, die FF-Tarife monatelang nicht anzupassen :flop: Da fehlt es echt am Willen, denn 15 % Rabatt auf die aktuellen Tarife zu geben kann ja nicht so schwer sein. Mit "friends" hat das nix zu tun...

Zitat

Original geschrieben von Braindead
      dragon-tmd: Dein Fazit:" alter Wein in neuen Schläuchen" kann man so nicht stehenlassen. LTE800 ist ein nicht unerhebliches Kaufkriterium wenn man in einem gut ausgebauten LTE Gebiet wohnt.

So ganz verstehe ich den Test (auch) nicht, erst wird mit guten Noten um sich geworfen, von wirklicher Kritik keine Spur, und dann lautet das Fazit, nicht kaufen...

Zitat

Original geschrieben von GOPL
    so Vertrag bei der Telekom im Complete Comfort M Friends verlängert.
    5S mit 64GB in Spacegrau für 249€ durch die 50% Aktionsrabatt auf Neugeräte.
    Das find ich mal voll akzeptabel. Ich freu mich

Von dem Aktionsrabatt hab ich gar nichts gehört bzw. gelesen :confused: Hast du Infos oder einen Link dazu?

LG Brazzo

Zitat

Original geschrieben von Betamax
    Finde die Farben taugen alle nix, zumindest nicht für Männer. Aber vielleicht bin ich da einfach nicht modisch genug :p

p.s.: Gruß nach Zug!! :)
    LG Max

Das grüne passt auch zu Männern! Bei den anderen muss ich dir recht geben, evtl. noch blau mit grünem Cover, sieht dann cool 70er Jahre-mäßig aus ;)

Da ich auf das 6er mit größerem Display warte und der Akku meines 4s ziemlich schwächelt und mein Vertrag eh im Oktober ausläuft wollte ich eigentlich zum 5c greifen. Mal was Farbiges zwischendurch zum günstigen Kurs, das passt, dachte ich. Aber 599 Euro!? Apple hat se nimmer alle... Wie auch immer, keine Ahnung, was ich jetzt machen werde?

Zitat

Original geschrieben von hamburg
    Ist das nun das gleiche Schwarz wie beim 5er oder ein anderer Farbton?

Würde mich auch sehr interessieren. Weiss jemand die Antwort?