-
Leider sind die Angaben bei http://www.journalismus.com sehr unaktuell, die sprechen noch von Mannesmann Mobilfunk und erwähnen die D1-Tarife von Juli 2000. Auf den anderen Sites für Journalisten sieht es nicht besser aus, deshalb habe ich ja das Thema eröffnet...
Brazzo
-
Hi TT’ler!
Ich bin zwar hier noch nicht lange dabei (früher bei HK nur passiver "Mitleser"), aber eins ist mir schnell klar geworden: so ein Forum ist faszinierend und macht einen irgenwie "süchtig". Würde gerne wissen, wie es Euch geht, deshalb meine Fragen:
- Wie oft seid Ihr hier durchschnittlich in der Woche?
- Wie lange haltet Ihr Euch pro Besuch der Site hier auf?
- Von wo aus surft Ihr hier vorbei (Arbeitsplatz, zu Hause)?
Danke für die Antworten,
Brazzo
P.S.: Wenn ich frei habe, so wie im Moment, bin jeden Tag 1-3 Mal hier, meist so 30 Min. pro Besuch. Das ganze meist von zu Hause (und das ohne Flat ), selten von der Uni aus.
-
shane: Kann das kaum glauben, dass D2 einem Anrufe ins Netz vom Feind nicht berechnet (also innerhalb der 15 Euro Guthaben, klar), die ins eigene aber schon. Find ich unlogisch, sonst zocken die einen bei D2 doch immer total ab, wenns um Anrufe zu Fremdnetzen geht. Ich frag ja deshalb hier auch extra noch mal nach, ich möchte ganz einfach ganz sicher sein, dass es so ist, wie du sagst. Hab das so nämlich auch schon mal gehört, kann es - wie gesagt - nur nicht glauben...
Brazzo
-
Sicher ist der Empfang mit E+ oftmals alles andere als genial. Aber ich muß sagen hier in Heidelberg ist es ganz ok. Klar die D-Netze sind auch hier besser, aber wenn ich so meine früheren D2-Rechnungen mit denen von E+ vergleiche...
Brazzo
-
perfectdark: also soweit ich weiß, brauchst du einen gängigen Presseausweis. Nur wenn du den hast, kommst du in einen Journalistentarif.
Brazzo
-
Für alle Anrufe außer netzintern??? Also gilt das Guthaben lediglich ins Festnetz!? Denn unter netzintern verstehe ich D2 zu D2. Und wenn das Guthaben da schon nicht gilt, dann wohl auch nicht zu Fremdnetzen!? Sehe ich das richtig: das Guthaben wird nur auf Festnetzanrufe angerechnet, Anrufe ins D2 Netz und zu den anderen Mobilnetzen muß ich extra bezahlen? Das wäre ja shit...
Brazzo
-
Hi TT´ler
Weiß jemand, ob die 15 Euro Guthaben monatlich beim D2-Journalistenvertrag nur für Telefonate ins Festnetz gelten oder auch in fremde Mobilnetze. Habe im Internet recherchiert aber es gibt hierzu keine eindeutige, klare Aussage. Hat jemand von Euch den Tarif und weiß es definitiv?
Dann würde mich noch interessieren, ob es, nachdem es ja seit einiger Zeit die neuen Euro-Tarife bei den Netzbetreibern gibt, auch neue Journalistentarife (mit Euro-Schwellenpreisen) gibt. Wäre Schade, wenn der geniale E-Plus Journalistentarif verschwinden würde (ist Prof. XL mit 20 DM Grundgebühr).
Vielen Dank schon mal,
Euer Brazzo