Beiträge von Brazzo

Hallo zusammen,

ich werde demnächst ein paar Tage in Hamburg sein. Da ich dort niemanden kenne, aber keine Lust habe, abends auf dem Hotelzimmer zu bleiben, wollte ich mal fragen, wo man in der City alleine gut ausgehen kann?

Ich suche Kneipen, Bars oder Clubs, wo nette, offene, "normale" Leute (gerne auch Singlemädels :rolleyes: ) - Alter so zwischen 25 und 40 - hingehen und man nicht schräg angeschaut wird, wenn man da alleine auftaucht!

Habt ihr Tipps?

Dankeschön ;)

LG Brazzo

Zitat

Original geschrieben von kinslayer
    Wenn ne Verkäuferin Geld kassiert und mir danach mein Brötchen schmiert, Schinken, Käse usw ohne Handschuhe in die Hände nimmt, ist das eklig. Ich wasche mir selbst vor dem Essen die Hände. Hier wird das Thema bagatellisiert, verharmlost und in den Bereich Witzecke gedrängt.
    Man verlangt keine Keimfreiheit nur ein mindestens Maß an Hygiene.

Das unterschreibe ich!

Zitat

Original geschrieben von Sliders

Außerdem frage ich mich eh, warum Brötchenverkäuferinnen keine Zange haben wie in den SB Theken. Geht doch auch praktisch und schnell, oder etwa nicht???

Also in meiner Umgebung gibt es durchaus Bäckereien, wo die Verkäuferinnen solche Zangen benutzen. Standard ist es allerdings (leider) nicht.

Was mir immer wieder auffällt ist, dass die Bäckereiverkäuferinnen gar nicht kapieren (wollen), warum sie Handschuhe tragen. In gefühlt 80 Prozent der Fälle fassen sie sowohl das Geld als auch die Backwaren mit ihrer Handschuh-Hand an. Und in die Kasse getippt wird dann natürlich auch mit der Handschuh-Hand... :confused:

Zitat

Original geschrieben von vanoza
    sind ganz normale angebote der kündigerrückgewinnung, nicht mehr.. selbst aktiv werden oder eben anrufen lassen, da ist sowas wie 12m10 immer möglich..

Klar, was soll es denn sonst sein? Sie werden mir "Normalkunden" wohl kaum Anteile an Ihrem Unternehmen schenken, damit ich verlängere :D

Kündigen schadet trotzdem nix. Und: ich bin zufrieden :top:

Bei mir lautete das Angebot 12 x 10 Euro Rabatt auf die Grundgebühr meines Vertrages (und Handy zu Normalpreis also dem Preis, der auf der Homepage steht). Damit sogar leicht besser als das, was gerade online von der Telekom angeboten wird. Wollte bei dem Laden aus verschiedenen Gründen bleiben - unter anderem (man glaubt es kaum) weil ich mit denen zufrieden bin, Empfang, Service, Hotline etc. in meinem Fall so gut wie immer: :top:
    Und ob ich das Handy nun irgendwo 50 Euro günstiger kriege oder nicht, ist mir egal ;) Ach ja, den Rabatt gabs nur, weil ich den Vertrag gekündigt hatte - wobei ich alle meine Verträge sky, Internet etc. grundsätzlich vor Vertragsablauf kündige, so bekomme ich dann immer ein besseres Angebot als wenn ich das nicht getan hätte...

LG Brazzo

EDIT: Ach ja, den Rabatt habe ich schriftlich bestätigt bekommen, das war mir wichtig...