Handyflash: Multicards/Ultracards und grössere Datenpakete buchbar?
Beiträge von T2012
-
-
Sondertarif All-Net-Flat
Hallo,
hatte bereits vor einer Woche per Mail nach den Konditionen für den Allnet-Einzeltarif gefragt aber noch immer keine Antwort erhalten. Bitte erledigen!
Grüße,
T2012
-
Telekom Business Complete Mobil XL mit Handy
Hallo,
Ein paar Fragen zum o.g. Tarif
-Gelten die Neuerungen auch für die Businesstarife?
-Ist die im Artikeltext genannte AG und GG Befreiung für drei Monate aktuell?
-Im Artikeltext ist noch von 1GB Highspeed-Volumen die Rede, auf der Telekomseite aber von 2GB, was ist richtig?
Grüße,
Holger
-
-
Danke!
Was ist denn wohl die schlauste Vorgehensweise wenn man die Mobil- und die Festnetznummer aus einem uralten Genion S ohne Vertragslaufzeit möglichst reibungsfrei in einen Base All-In portieren möchte?
-
Hat jemand eine Ahnung ob auch für die kostenlos zubuchbare Ortsnetznummer eine Portierung einer bestehenden (Genion)-Ortsnetznummer möglich ist?
-
Danke, das hatte ich auch schon gesehen, gilt aber leider nicht für die Business-Tarife
-
-
... am besten Multicard-fähig. GK-Nachweis vorhanden, gerne auch Angebot mit Auszahlung.
Was wäre die monatlich effektiv günstigste Möglichkeit? -
Gleiches Problem
Habe das gleiche Problem, 4 Multicards, 4 mal 5 Euro für die Sperrung, sehr seltsam.
Die Hotline hat mir zugesichert 3*5 Euro auf der nächsten Rechnung gutzuschreiben, ich hoffe das klappt auf Anhieb ohne weitere Nachfragen.Grüsse;
Holger