Danke, hatte ich schon befürchtet.
Beiträge von T2012
-
-
Funktioniert leider nicht
Hallo,
habe es jetzt testweise nach deiner Anleitung per GSM-Code und der 1010 konfiguriert, funktioniert aber leider nicht. Die Anrufe auf die Festnetznummer landen auch direkt in der Mailbox.
Was mache ich falsch?
-
Hallo Vivian,
danke für deine Antwort.
Ich mochte fallweise (z.B. am WE) das Ganze so einrichten das Anrufe auf meine Handynummer direkt in der Mailbox landen, ich aber unter der Festnetznummer erreichbar bleibe.
Die 5,99 Euro im Monat wäre mir das Ganze auf jeden Fall wert, wie genau wäre das Szenario einzurichten?
Viele Grüße,
T2012
-
Hallo,
ich habe einen O2 Blue M Professional mit Festnetznummer. Die Hotline ist wenig hilfreich und scheint die Fragestellung nicht wirklich zu verstehen, vielleicht kann mir hier jemand eine Antwort geben.
Ist folgendes Szenario realisierbar? (auch wenn dafür event. noch die BWHZ zugebucht werden muss):Alle Anrufe auf die Handynummer werden automatisch in die Mailbox umgeleitet, Anrufe auf die Festnetznummer werden normal durchgestellt.
Weiß jemand Rat?
Viele Grüsse,
T2012
-
-
DaRappa: Entweder die beworbene Kombi oder mit einer 3GB Datenkarte wie bei Handytick momentan im Angebot. Portierung auf die Combicard muss möglich sein.
-
Hallo,
Ist das Angebot auch für Geschäftskunden buchbar?
Grüße,
T2012
-
Multisim?
Hallo,
Ist bei einem der drei Tarif Multisim möglich?
Grüße,
T2012
-
Kommt die Rabattierung direkt von Vodafone oder per monatlicher Gutschrift?
-
Bei Vodafone SoHo-Rabatt möglich?