...schönen guten morgen!
...daten sind via pn raus...
schönen start in den adventssamstag,
udo
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
...schönen guten morgen!
...daten sind via pn raus...
schönen start in den adventssamstag,
udo
es geht um eine
vertragsverlängerung für einen vertrag
eplus time & more 50 web incl. family & company,
der 03/07 ausläuft.
anfrage meinerseits ist jetzt eine vertragsverlängerung "ohne handy", meine frau will ihr gerät weiternutzen.
"ohne handy" vor folgendem hintergrund:
der gleiche vertrag besteht, bis 11/08 laufend, für mich. beide verträge laufen über mich. obwohl ich mich lange dagegen gewehrt habe, brauche ich so langsam einen ppc. orga-kram, office-datei-bearbeitung und erreichbarkeit unterwegs verlangen nach`ner sinnvollen mobilen lösung.
welche angebote könnt` ihr machen, wenn der erste vertrag so bleibt und bei gleichen konditionen 24 monate verlängert wird, wenn gleichzeitig der zweite vertrag die gleiche laufzeit bekommt und zum time & more 100 web incl. family & company aufgestockt wird? welche datenoption ist sinnvoll bei täglichem mailabruf von diversen konten, größenordnung im schnitt unter 1 mb/ tag(data 5?data30 möglich)?
interessieren würde ich mich für folgende geräte:
glofiish m700 (wenn erschienen)
glofiish x 500 (wenn erschienen)
htc herald
htc artemis
o. vergleichbares
(htc tytn eventuell,
o.ä. umts ist nicht nötig, tastatur, navi wäre gut).
wann erscheinen die glofiish? der asus 535? gelistet sind sie zum teil ja schon
freu mich über angebote!
gruß zur nacht,
udo
...na, hat vielleicht noch jemand erfahrungen gemacht?...
...wenn ja, dann hoffe ich nur positive, ich das teilchen jetzt bestellt... :cool: ...
na, kamst du dazu? ich hab` mich nahezu entschieden für das teil- solltest du keine horrornachrichten verkünden können, dann wird`s heute mittag bestellt... ...
...edit um kurz nach 8:
heute kam ich nicht dazu. morgen wohl. oder wartest du mit den horrornachrichten, bis ich das teil bestellt habe?... ...
hmm, d1 hab` ich gott sei dank nicht, aber das ist - denke ich - eine andere diskussion... :cool: ...
aber immerhin widerspricht das den messwerten in der `fachzeitschrift`, d1 hat da nicht besser abgeschlossen als eplus beim l7...
...das thema wurde mal kurz in meilows testbericht angesprochen. allerdings wohl auch mehr als eplusschelte in bezug auf die von meilow-geposteten bilder als aus erfahrung mit dem l7. meilow selbst hat das l7 aber offensichtlich mit eplus-karte getestet. blieb das beim test oder ging in nutzung über? auch hier wären erfahrungen interessant.
ist das l6 denn jetzt baugleich mit dem l7, was die antenne angeht? liegt die wirklich bei beiden auf der rückseite im unteren teil des gehäuses? wie soll man denn dann sein handy halten, wenn die antenne sonst abgedeckt wird?... :confused:...
...hat sonst noch wer erfahrung mit dem l7 und eplus?...
gruß, udo
Neuling
danke, das wäre prima. indoor-versorgung bei eplus ist im allgemeinen ja eh nicht so dolle, aber zu gesprächsabbrüchen sollte es dann doch nicht kommen, bzw. ein netz sollte das gerät dann doch immer haben, wenn ich mich in einer stadt aufhalte.
ich bin ob der werte, die connect gemessen hat, nur sehr verwundert, wieso das an sich baugleiche (?) l6 überragende, das l7 nur ausreichende sende- und empfangsqualität haben soll. wenn ich`s recht überblicke, haben das einige user hier im forum, was die qualität des l6 angehen soll, ja auch bestätigt. trifft das genauso auf das l7 für die schlechte(re) qualität zu? den connect-werten nach soll es ja strahlen wie ein mittleres umspannwerk. und trotzdem schwächen beim senden und empfangen?... :confused: ...
wäre sehr schade, da das l7 mit display, speicherslot, mp3-player und mail-client mehr bietet. wenn`s mit dem telefonieren dann nicht so hinhaut, dann ist irgendwie der zweck eines handys nicht so ganz erfüllt...
hmm, hallo erstmal!
...ich überlege, mir das slvr l7 zuzulegen, weil es einfach das kann, was ich brauche (telefonieren und sms schreiben, ab und an mal `ne mail abrufen)und `nen guten eindruck macht (und im gegensatz zum razr v3 nicht jeder damit rumrennt).
meine frage:
wie schaut`s denn bei dem l7 mit der sende- bzw. empfangsleistung aus? ist eigentlich noch mein einziges kriterium, das mich überzeugen muss, da ich mit eplus telefoniere und noch im ländlichen raum unterwegs bin. (mit dem nokia 6820 und dem mitsubishi m430 gab es da bisher nie großartige probleme). hier hab` ich bisher nix darüber gelesen, allerdings irritiert mich, dass im connect 04/2006 die sende- und empfangsleistung des l7 mit ausreichend, die des l6 als überragend eingestuft wird. ich beziehe mich jetzt definitiv auf dieses "fachblatt", da die gemessenen werte doch sehr unterschiedlich sind. kann das jemand bestätigen? hat das l7 wirklich probleme, im netz zu bleiben, wenn der sender schwächer wird? und wie kommt man beim gegenüber an? wie schaut`s mit der lautstärke aus? l6 kommt für mich nicht in frage (schlechteres display, kein mail-client, silber ist definitiv unschick an dem teil).
vorab schon mal danke, falls sich jemand die mühe macht und was dazu sagen kann. über die suche hab` ich nix dazu gefunden...