Beiträge von logistics

...vielen dank! das klingt prima. es wird interessanter, das vox. und sollte das programm erstmal implementiert sein, dann wird`s richtig interessant. 30 $ sind nämlich ein stolzer preis, oder?...

...aber es bringt genau das, was mir bei `nem "normalen" handy fehlt - und die unglaubliche freiheit eines tytn brauch` ich nun mal nicht...

...stichwort "crossbow": irgendwo bin ich darüber gestolpert. was wird es "neues" können. bzw. da ich völlig unbefleckt bin: was wird es überhaupt können?...

...frage, die mich als frischling auf dem gebiet outet:

...kann man mit wm-smartphones (das vox/ s710 soll ja wohl eins sein), office-dateien bearbeiten? im speziellen einfache excel-listen pflegen?...

... Handy-Sascha

...mail an die 22 ist raus - automatische antwort auch. verstehe ich gar nicht, hohes mailaufkommen vor weihnachten... :D ...

...pn hat sich beim senden verabschiedet und hat dann nicht mehr reagiert - hoffe nicht, dass es gedoppelt bei dir landet...

gruß,

udo

...ergänzung:

mein interesse gilt der direkten auszahlung nach vertragsunterschrift, weniger ein mit der grundgebühr verrechnetes guthaben...

...aber wenn es gar nicht anders geht, dann hör` ich mir auch angebote über guthaben, die mit der grundgebühr verrechnet werden, an. ein - wie ich denke, sehr gutes - habe ich...

kommen noch mehr dazu?...ich hoffe doch...

...yep, auf ein neues, bin nicht glücklich geworden mit dem, was so an ppc geboten wurde (werden konnte... ;) ...)...

also, es geht um folgendes:

original eplus time &more 50 web (150 frei-sms) incl. family & company, läuft bis 03/07

...der soll zu unveränderten konditionen (15€ t&m 50 web + 2,50€ f&c) verlängert werden (03/09), das ganze ohne handy...

...was könnt` ihr an auszahlung bieten?...

...in zusammenhang mit eten ist mir hier - glaube ich mich erinnern zu können - ein satz untergekommen: "handy-sascha kann mit eten dienen...". aber das ist, wie gesagt, nur sehr vage meine erinnerung. die glofiishs sind im moment nicht umsonst so interessant: design und inhalt in ansprechendem format (in der hoffnung auf ebensolche qualität). das wird allerdings seinen preis haben...

...wird bei `ner vvl im moment wohl niemand machen. die geräte sind zwar gelistet, aber noch kann sie niemand liefern, denke ich...

...überhaupt scheint`s mir nicht ganz einfach zu sein, bei`ner vvl mit ppc/pda-wunsch glücklich zu werden, ich arbeite auch gerade dran (wobei`s bei mir noch ein bisschen komplizierter ist). ich glaube einfach, dass die meisten anbieter "nur" die normale handysparte abdecken (können?)...

...hmm, das würd` ich ja bei den glofiishs oder dem asus noch kapieren, aber auch die sind zum teil schon gelistet.

der artemis und der tytn sind auf dem markt, der herald soll die woche in den läden liegen- sooo außergewöhnlich ist`s dann doch nicht, oder?... :cool: ...