Beiträge von logistics

Zitat

Original geschrieben von helauSV
    ich hatte auch das e50 probiert, ohne cam. und es stimmt: die verarbeitung ist um welten besser als bei fast jedem anderen gerät, dass ich hatte, einfach klasse. die sprachqualität und der empfang sind auch super!
    aber es ist ein symbian gerärt und somit elend langsam.....und ich bin schon wieder drauf reingefallen: habe mir geschworen, nie wieder ein symbian gerät und schwupps, schon wieder den fehler gemacht. ich brauche ein handy, das schnell und einfach zu bedienen ist und nicht 2-3 sek braucht, bis es mir den sms-eingang zeigt. (...) nix für ungut, ist meine meinung.

gruß, sv

...mal`ne (wirklich ernst gemeinte) frage, auch wenn sie off topic ist: was kann einem schon in den zwei sekunden(?), bis die sms beim "symbian-display" auf dem display ist, schon passieren? die welt hat sich in der zeit noch nicht wesentlich weiter gedreht...

...die ersten drei zeilen deines posts kann ich nachvollziehen. bin kein junkie, aber seit fast 15 jahren nutzer von diversen handys(damit meine ich nicht die, die ich `ne woche hatte, sondern die, die wirklich ein jahr bei mir überlebt haben, weil sie im sinne des wortes nutzbar waren), seit wenigen tagen auch eines e50-2 mb. und ich habe (trotz 6310i) noch nie so was qualitativ hochwertiges in der hand gehabt wie das e50-2. nokia hat in den letzten jahren offensichtlich gelernt. und wie...

...wenn er sich nicht von selbst meldet, dann tu` du`s doch bei ihm:

...handy-sascha hat ihn zumindest gelistet (http://www.momp.de). `ne anfrage ist ja immer drinne.

...wunderlich, wie zurückhaltend er im moment ist. entweder er lässt das jahr ruhig angehen oder er arbeitet den berg anfragen ab, die in seinem urlaub aufgelaufen sind... ;) ...

...bisher kam ich mit meinen anfragen auf keinen grünen zweig, mal schauen, ob`s jetzt besser wird.

also:

original eplus time & more 50 web inclusive family & company, läuft bis 03/07, soll zu unveränderten konditionen (15€ t&m 50 web +2.50€ f&c incl. 150 frei-sms) verlängert werden.

handywunsch:

nokia e50-2 metal black

sollte das nicht möglich sein, dann würd` ich auch in den sauren apfel beißen und die kameravariante

nokia e50-1 metal black

nehmen. das metal black müsste es allerdings sein. bei diversen händlern ist`s ja schon gelistet, auch das e50-2 metal black ohne kamera.

kann mir jemand ein angebot machen?

gruß, logistics

...für den fall, dass jemand den deppenapostroph ernst nimmt: lt. aktuellem duden, genauer seit dem 01-08-2006, ist in der deutschen rechtschreibung auch beim genitiv-s die abtrennung durch einen apostrophen erlaubt (jedoch nicht vorgeschrieben).

wollte niemand wahrhaben in einer deutsch-fachlehrerkonferenz. ist aber so...

...kurze frage:

kann mir jemand weiterhelfen, wie ich bei dem tevion-navi, dass es kurz vor weihnachten bei aldi-süd gab, die datums- und zeiteinstellungen vornehme?...und zwar so, dass sie auch nach aus- und wieder einschalten noch da sind?...

...einstellen kann ich sie ja, aber jedesmal, wenn ich das teil aus- und wieder einschalte, sind die einstellungen wieder zurückgesetzt. in der bedienungsanleitung finde ich dazu nix (was ich nicht schon probiert hätte)... :confused:

...sorry für den extra-thread dazu, aber die suche hat nix ergeben...

...@ jm-mobile.de

danke für die antworten. muss das ganze wirklich per post raus? kann ich den antrag nicht ausfüllen und euch zukommen lassen? (nebenbei: was braucht ihr? im downloadbereich eurer seite bin ich auf drei seiten gestoßen- da kann nicht sein, oder? eigentlich müsste doch ein fax reichen, auf dem steht: "ich will so weiter wie bisher - und jm-mobile machts möglich", dazu die unterschrift. fertig... :cool:

...@all

...war`s das oder kommen noch angebote?...