...@ alfisti...
...sei bedankt, das war`s. ich hatte die 00000 im kopf...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
...@ alfisti...
...sei bedankt, das war`s. ich hatte die 00000 im kopf...
...noch`ne frage:
...wie lautet der denn der werkseitig eingestellte sperrcode beim e50-2? den brauch ich zum löschen der paketdaten, um die übersicht behalten zu können...
...hier im thread oder im handbuch finde ich nichts dazu...
...yep, das hat er. und das gerät, das gekommen ist, ist super. 1a tastatur, keine gebrauchspuren bisher (empfindlich würde ich es auch nicht nennen, hab` es immer in der jackentasche: bei jedem rausholen und reinschieben wird es über den reißverschluss gezogen...:-)...)...
zitat connect:
"denn der sar-wert ist nur die halbe wahrheit. deutlich aussagekräftiger ist der connect-strahlungsfaktor, denn der setzt den sar-wert ins verhältnis zur maximalen sendeleistung. hier wird also der sar-wert durch die von connect gemessene höchste effektive sendeleistung des handys bei betrieb am kopf geteilt. dabei gilt: je niedriger der connect-strahlungsfaktor ist, desto mehr leistung wirkt zielgerichtet und steht für die kommunikation des handys mit der basissation zur verfügung. gleichzeitig kann dabei weniger der vom mobiltelefon abgestrahlten leistung auf den kopf einwirken."
...beim metal black fällt das leuchten im hellen so gut wie nicht auf. ich würde es als "nicht störend" bezeichnen, aber man merkt es schon noch, wenn es neben einem liegt. ist aber weniger hell als bei den "normalen" e50 bisher...
...wenn man`s weiß, dann ist`s ja kein problem. davor wird man so ziemlich wahnsinnig, weil man nicht weiterkommt...
...alles ist gut... :cool:
sorry für die ungenaue frage. sollte ich eigentlich besser wissen.
mein anbieter ist eplus, die maileinstellungen habe ich mit meinen daten gemäß menuführung übernommen.
überraschung beim rausschreiben der einstellungen: ich weiß zwar nicht, was ich geändert habe, aber als ich die einstellungen übernehmen wollte, um sie hier zu posten, bin ich (nochmals) auf setting wizzard gestoßen. der hat die mailbox "GMX" dann nochmals (neu) eingerichtet.
die einstellungen sind identisch mit meinen manuell eingegebenen. mit dem neu eingerichteten funktioniert`s jetzt, auch das senden. warum, weiß ich nicht. muss ich aber auch nicht. die von mir definierte heißt "gmx", die vom setting wizzard "GMX". wenn`s das gewesen sein sollte, dann kann ich gut mit leben. ich fänd`s allerdings nur irritierend, dass der mailabruf bei beiden funktioniert, das senden nur bei der automatisch erstellten.
...wieder ein kleines bisschen schlauer &weiter...
... mal`ne frage, die im testbericht unterging, deswegen ein eigener thread:
klappt bei euch das email senden? ich hab`s bisher noch nicht hingekriegt. ich kann meinen gmx-account ganz normal abrufen, funktioniert prima. wenn ich aber eine email senden will, klappt alles, bis ich auf senden gehe. dann kommt "email wird gesendet", danach dann der "verbindung zur mailbox wird aufgebaut". dann tut sich nix mehr...
...hat jemand`nen tipp?...
egal, wie ich in den einstellungen probiere, ich krieg`s nicht hin :confused:
...in der zwischenzeit ein klein wenig schlauer, aber nur ein klein wenig:
-quickoffice v4 existiert und kostet 49,90$
(http://www.quickoffice.com/s60v4rom/)
-mobile office von sept-solutions kommt (lt. aussage sept-solutions) erst bei bedarf und entsprechender nachfrage für den viewer, wird sich dann preislich an den mitbewerbern ausrichten (lt. aussage zwischen 35-40€)
-office suite v3 ist bei einigen anbietern für knapp über 45€ gelistet
(etwa bei mobisystems direkt für 49,90$,
http://www.mobisystems.com/product.html?p=8&pid=24&l=1&i=1
oder bei smartsam für 46,55€,
http://smartsam.de/product.php…43&xsearch=office%20suite
nur bei handango.de (http://www.handango.de/Platfor…alog=20&topSectionId=5625) gibt`s die office suite für 23,20€ (interessanter weise bei handango.com auch für 49,90$).
oder bin ich blind und das ist eine andere version?
hat von euch schon jemand mit der office suite von mobisystems gearbeitet? wär` schon schön, `ne meinung dazu zu hören, bevor man das geld ausgibt...
Zitat... mal`ne frage:
klappt bei euch das email senden? ich hab`s bisher noch nicht hingekriegt. ich kann meinen gmx-account ganz normal abrufen, funktioniert prima. wenn ich aber eine email senden will, klappt alles, bis ich auf senden gehe. dann kommt "email wird gesendet", danach dann der "verbindung zur mailbox wird aufgebaut". dann tut sich nix mehr... :confused:
...hat jemand`nen tipp?...
...immer noch niemand `ne idee? ich krieg`s nicht raus, woran es liegt...