Beiträge von logistics

...Respekt - aber ganz ehrlich, ich hätte den Start der Sandkastenrally schon unter den ersten fünf Posts erwartet - kein Elan mehr, wa? Und in Alu bei 130g muss man gewiss auch beim Lumia aufpassen, dass man nach dem ersten Setzen keine Banane in der Hose hat. Außerdem hast Du schwer mit lang verwechselt. Und dick...

Edit:

Darf man in der Farbe der Einladung eventuell auch was in Richtung Blue erwarten? Oder ist's einfach nur klassisch?...

...was man ja jetzt schon eindeutig am Bild erkennen kann, dass es das nicht tut... :rolleyes: ...

Klingt auf jeden Fall interessant - und wenn es kommt, warum nicht: Beständig ist nur der Wandel...

...auch wenn Du es gefunden hast, die Frage juckt ja auch mal andere:

Einstellungen => Info => Handyinformationen, Weitere Informationen => Voila!

MEID hat (wie wohl bei Dir auch) keinen Eintrag, ansonsten ist die

...OS-Version die .204,
    ...FW die 1308.0001,
    ...die Funksoftware die 93.3.

That's it. Das Gerät ist bei Amazon gekauft, nicht bei einem Provider, im Nokia-Jargon hab' ich ein

...RM-825_eu_euro2_277...

...das ist es also auch nicht... :confused: ...ich denke, die App funktioniert problemlos bei mir. Es wird also bei Dir an der FW liegen, denke ich. Keine Ahnung, warum die meisten die haben, andere dagegen nicht. Update hab' ich keines bekommen, seitdem es in Betrieb ist, gibt auch nix anderes aktuell...woher man sie bekommt, wenn es nicht OTA angeboten wird? Keine Ahnung, ich bin deswegen bei WP8 gelandet, weil ich wieder ein Phone wollte, für das ich Götze bin, nicht andersrum...;)...

Gott zum Gruße,

die App lässt sich normal installieren, auch kann ich dort alle Kontakte aufrufen, history, overview, Anmeldung (zumindest theoretisch, habe keinen Account bei irgendeinem der in der Liste aufgeführten Anbieter, aber ich kann Nonsense eintippen in der Anmeldemaske, der Touch reagiert ganz normal) - auch wenn es Dir nicht hilft, mir deucht, es ist eher ein Problem bei Dir denn eines der App...

...im Prinzip: Ja, so etwas muss sein.

Aber, und das ist ein großes Aber, der ein oder andere wird mir da zustimmen können, während das Gros hier nur den Kopf schütteln wird:

Man löst sich wieder, es hat erst etwas von Entzug, dann ist das Teil auf einmal wieder das, was es sein sollte, ein Telefon, kein Götze mehr, der ständig um einen rum schwebt...

WP8 hat Defizite. Wenn man sie denn so sehen möchte. Wenn nicht, ist es schlicht ein aufgeräumtes, gut laufendes OS - mit allem, was man (ich) braucht (brauche)...

...welches Update meinst Du? Aktuell gibt es keines...

Und welche Schreckensmeldungen? Verständlichkeit beim Telefonieren ist auf beiden Seiten prima, man muss halt nur wissen, wo Mikro bzw. Hörer sind...Akkulaufzeit könnte besser sein, aber über den Tag kommt man sicher (ca. 30min Telefon, Push zweier Konten, 15-20 Mails schreiben, ca. 50-60 lesen, ca. 20 Min surfen, ca. 30min WhatsApp), das geht schlechter...

Seit dem Milestone war ich Androide, mit Ausflügen zurück zu Symbian, S40, iOS - Android ist sicherlich das 'zerrissenste' System, aber ebenso sicher das, was am besten zu individualisieren ist ohne Bevormundung von Seiten des Herstellers. WP8 ist gut, hat ein paar Macken - und man jst ganz schnell gelangweilt davon, merkt dann aber auch mal wieder, dass man nur ein Telefon in der Hand hat und nicht den heiligen Gral.

Das 820 ist ein gutes Smartphone mit einem vernünftigen OS, nix anderes. Ich sehe keine größeren Schwächen bei ihm, ob man sich mit denen, die da sind, arrangieren kann, kann nur jeder für sich selbst herausfinden...nirgends absolute Spitze, weder bei Display, Cam, Speicher, Akku, Individualisierbarkeit. Aber ob ich mir die Sportsline eines Mazda, eines Toyota, eines Citroën oder eines Fiats zulege, ich bewege mich im Segment der Mittelklasse...wer dann moniert, dass er nur Ausstattungspakete bekommt, aber nicht den gewünschten beheizten Blinkerhebel, der ist schlicht Egozentriker. Oder kommt aus Haßloch, Rheinland-Pfalz, Deutschland...

...ich meine, hier im Thread ist es schon erwähnt worden, dass es "nur" gehärtetes Glas hat, aber kein GorillaGlass...

Deswegen mach' ich mir allerdings nicht die Hosen nass - oder funktioniert Naseputzen nur mit Tempos?...

Was mich eher ankäst: Ohne Hülle kann man das 820 schier nirgends ablegen. Entweder liegt die Kameralinse auf oder das Glas...und das ist in keinem Fall gut...